Hallo ich habe ein Problem ich habe das Samsung S21 FE

C
C.
User
Ich versucje mich seit tagen mit meinem google konto anzumelden da ich aber keinen zugriff auf meine alte telefonummer habe habe ich die 2FA per verfizierung über bestätigung auf dem telefon. Anfangs hat es ohne probleme geklappt nun bin ich aber über meine email abgemeldet und habe über kein gerät mehr zugriff drauf weil ich keine Verfizierung bekomme über mein telefon , es heißt (Mein gerät sei nicht Verfügbar ). Nun frage ich mich wieso ich mich nicht verfizieren kann eher gesagt warum ich keine bestätigun übers telefon bekomme.
Ich habe alles erdenkliche versucht wirklich alles.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Hatte sowas auch mal was mir geholfen hat war sich an Google zu wenden, die dann eine Wiederherstellung mit Fragen usw gemacht haben... ob es mittlerweile eine Variante gibt ohne sich an Google zu wenden, kann ich dir leider nicht sagen
 
Habe kontakt zu google aufgenommen aber die sind der meinung zu sagen die hätten kein hintertürchen die 2FA zu deaktivieren , habe kontowiederherstellung versucht und so weiter alles was als hilfe helfen soll aber nix klappt .
 
Woran scheitert es denn genau bri der kontowiederherstellung?? Denn eigentlich fragen die ja nur Sachen was man wissen sollte wenn es dein Account ist
 
Ich geb soweot alles richtig ein email is korrekt passwort und auf die frage die kommt welchen namen das konto hat geb ich natürlich den namen ein aber dann wird mir angezeigr das kein konto gefunden wurde. Wiederum bin ich aber zb. Per Playstation ,oder auch Über samsung mit der email angemeldet aber ich komme so über google nicht rein wegen der scheiß verfizierung.. gucke seit tagwn nach möglichkeiten aber nix soll funktionieren. Es muss doch ein hintertürchen geben
 
Was mich halt sehr stak wunder das ich keine bestätgung aufs telefon bekomme hat ja vorher auch geklappt
 
Also ich will es jetzt nicht 100%ig sagen bzw behaupten.. aber ich bin der meinung das die bei einer freundin die leider nic an daten aktualisiert hatte (handy nummer usw) sehr wohl die 2fa deaktivieren können... aber die machen da immer einem Zirkus draus heute leider nicht mehr aber frage sie morgen mal
 
Naklar ich bleib da dran Playstation zb hat es ja auch geschafft und zudem Google ist ein weltweoter konzern da göaube ich kaum das die dazu nicht berechtigt sind die 2fa zu deaktivieren.
Weißt du zufällig was das sein kann das da steht das meine Samsung s21FE nicjt verfügbar sei obwphl es vor 6 tagwn fast noch alles einwandfrei funtioniert hat
 
Nein garnicht das is ja das problem ich habe selber keine erklärung dafür
 

Similar threads

P
Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich nun seit Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Galaxy S21 (Standart Gerät). Es lief auch alles tadellos bis vor einer Woche. Ich hatte, durch diverse blöde Zufälle, irgendwie gedacht mein Handy sei gehackt worden (näheres will ich...
Antworten
9
Aufrufe
332
G
K
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, das Samsung Galaxy S21 FE 5G. Das Handy ist generalüberholt. Ich habe das Problem, dass ich unterwegs trotz aktiver mobiler Daten kein Internet bzw. sehr langsames Internet habe. Mit etwas Glück laden Internetseiten nach zwei minütiger Wartezeit. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben