Smart switch Update

P
P.
User
Konnte nach dem letzten Update von Smart Switch meine Kalender nicht mehr synchronisieren. Hatte ständig Fehlermeldung.Habe dann auf auf die vorherige Version umgestellt und es funktioniert wie gewohnt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Dein Thread schreint hier etwas unter gegangen zu sein... Besteht das Problem noch?
Mit was willst du deinen Kalender denn synchronisieren und welche Kalender App nutzt du?
 
Danke für deine Nachfrage, alles ist wieder pefekt und inzwischen ist auch ein neues Update für smart switch gekommen. Der Fehler lag wohl an einem Update.
Alles gut, danke und einen schönen Abend
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe Probleme, mein Galaxy S21 über Smart Switch, zu initialisieren. Da steht dann immer: "Dieses Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht". Was ist da los? Habe mir schon eine ältere Version von Smart Switch geladen und installiert. Dass Feld kommt...
Antworten
4
Aufrufe
622
M
U
Hallo *1f44b.png*, Wie der Titel des Threads schon sagt habe ich heute (02.04.21) ein Update per Smart Switch gemacht. dann habe ich auf dem S21 gesehen, dass es im Odin Modus war und da das Update gemacht hat. Meines Wissens geht doch die Garantie des Smartphones verloren, wenn man flasht. Ich...
Antworten
20
Aufrufe
190
M
A
Ich habe eine Menge Leute gesehen, die darüber reden, wie, wenn Sie Ihr Telefon mit Smart-Switch statt einer sauberen Installation starten es die Lebensdauer der Batterie beeinflussen wird, ist es wahr? Weil ich nur wie 3 Stunden auf ein bisschen von 4g plus wifi und nicht mehr als 8 Stunden...
Antworten
4
Aufrufe
309
A
Z
Guten Abend,ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein paar wichtige Apps nicht liefen, entschied ich mich das ganze rückgängig zu machen und wieder auf die offizielle Android 11 Version zu downgraden. Also kurz...
Antworten
29
Aufrufe
241
Z
M
Ich habe Smart Switch auf meinem handy installiert, aber wie installiere ich Smart Switch auf meinem desktop PC, damit Dienste wie outlook synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440918
Antworten
6
Aufrufe
118
L
Zurück
Oben