S21 Google Play-Systemupdate

N
N.
User
Bei mir trudelte gerade das Google Play-Systemupdate mit Stand 1.Februar rein.Viel Spaß :great:
1053360iA78FE0DB83D0FCB1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Changelog für die, dies interessiert:
Februar 2022
Wichtige Korrekturen
[Phone] Fehlerkorrekturen in den Bereichen Geräteverbindung, Entwicklerdienste, Sicherheit und Notfall, Systemverwaltung und -diagnose sowie dienstprogrammbezogene Dienste.[1][2]
Kontoverwaltung
[Phone, Tablet] Die Einstellungen für Kinder werden auf gemeinsam verwalteten Android-Geräten unter „Einstellungen“ > „Google“ > „Jugendschutzeinstellungen“ aktualisiert und enthalten dann eine schreibgeschützte Ansicht der Kontoeinstellungen und Inhaltsbeschränkungen für Google-Dienste wie Google Play, die Google Suche, Chrome und Assistant. [2]
Google Play Store
Verbesserungen der Funktion „Während Download spielen“, durch die es schon während des Downloads eines Spiels für Mobilgeräte möglich ist, dieses zu spielen, um die Wartezeit zu verkürzen [3]
Neue Funktionen, mit denen Sie neue Lieblings-Apps und -Spiele finden können[3]
Schnellere und zuverlässige Downloads und Installationen durch Optimierungen[3]
Neue Funktionen bei den Play Pass- und Play Points-Programmen [3]
Verbesserungen bei der Google Play Billing-Abrechnung [3]
Kontinuierliche Verbesserungen an Play Protect, um Ihr Gerät zu schützen [3]
Verschiedene Leistungsoptimierungen, Fehlerkorrekturen und Verbesserungen bei Sicherheit, Stabilität und Bedienungshilfen [3]
Dienstprogramme
[Phone] Nutzer können MMS auf ihren Geräten sichern.[2]
Wallet
[Phone] Nutzer können das Google Pay-Guthaben auf ihrem Kartenmotiv sehen.[2]
[Phone] Nutzer können Karten von ihren mobilen Bank-Apps zu ihrer Geldbörse hinzufügen, um in Geschäften und online zu bezahlen.[2]
[Phone, Wear OS] Nutzer können eine detaillierte Anleitung zum kontaktlosen Bezahlen mit ihrem Gerät sehen.[2]
[Phone] Nutzer können sich digitale COVID-19-Zertifikate auf einem kürzlich entsperrten Gerät ansehen.[2]
[Phone] Zeigt die allgemeine Kartenart zwischen anderen Kartenarten auf dem Client an.[2]
Systemverwaltung
Updates bei den Systemverwaltungsdiensten verbessern Geräteverbindung, Netzwerknutzung, Stabilität, Sicherheit und Aktualisierungen. [1][2]
Entwicklerdienste
Neue Funktionen für Entwickler von Google- und Drittanbieter-Apps zur Unterstützung von u. a. Anzeigen, Bedienungshilfen, Analysen und Diagnosen sowie Prozessen in ihren Apps zu maschinellem Lernen und KI.[2]
[1] Verfügbar über das Google Play-Systemupdate vom Februar
[2] Verfügbar über Google Play-Dienste, Version 22.06, aktualisiert am 22.02.2022
[3] Verfügbar über den Google Play Store, Version 29.4, aktualisiert am 22.02.2022
Quelle: What's new in Google System Updates - Product Documentation Help
 
Vielen Dank für die Info, habe ich schon installiert :great: :great:
 
Danke für die Info. Für mein S22 Ultra war es auch verfügbar. :great:
 
1062492iE39080D8A6BC88E4?v=v2.jpg

Mir hat das Update Google Pay zerschossen. Gibt's da schon ne Meldung oder einen workaround?
 

Similar threads

L
Soeben das Google Play Systemupdate aufgespielt. Stand 01.07.2023 7943953
Antworten
2
Aufrufe
302
W
L
Für das S21Ultra ist ein Google Play Systemupdate mit Stand 01.10.2023 verfügbar. Größe 55MB 8441993
Antworten
1
Aufrufe
228
A
L
Soeben das Google Play Systemupdate Stand 01.06.2023 installiert 7758063
Antworten
1
Aufrufe
402
G
L
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem S21 FE die Meldung, dass ein Google Play-Systemupdate erforderlich ist. Wenn ich das Update durchführen möchte, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die Software auf dem neuesten Stand ist.Mein letztes Google Play-Systemupdate ist vom 1...
Antworten
7
Aufrufe
237
L
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
247
B
Zurück
Oben