S21 FE Displayhelligkeit wird gesenkt

K
K.
User
Hallo zusammen an alle Besitzer mit einem S21 FE, und zwar ist mir aufgefallen das bei voller helligkeitseinstellung das Handy die displayhelligkeit aber trotzdem senkt, adaptive helligkeit ist aus, hat noch jemand das Problem?, gruß Kevin

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Kev2511,
ich hab deinen Beitrag in den S21-Bereich verschoben und zu einem eigenen Thread gemacht, da es mit dem Thema vorher absolut nichts zu tun hatte. Bitte achte in Zukunft darauf, kein Off Topic zu posten.
Hast du dein Galaxy S21 FE schon neu gestartet, seitdem dir das aufgefallen ist?
 

Similar threads

N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
139
9
D
Liebe Community / S21 FE Besitzer habe seit 1 Woche das S21 FE im Besitz, nun ist mir aufgefallen dass es ein eigenartiges Geräusch aus dem Bereich um das Teleobjektiv von sich gibt. Nämlich genau dann wenn man in diesem Bereich einen leichten Druck ausübt und danach wieder entlastet - ähnlich...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
M
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein S21 und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe und das Handy anschalte, ist es immer zu hell, bis ich entweder das Handy entsperrt habe oder die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Das ist vor Allem in der...
Antworten
3
Aufrufe
163
L
M
Hallo, hat schon jemand das August Patch für das S21 Fe bekommen? Ich noch nicht 5796012
Antworten
6
Aufrufe
121
M
L
Moin zusammen, Ich besitze aktuell das S21 FE 5G.Bei dem Handy ist der Akku immer ziemlich schnell leer und das liegt größtenteils an der hohen Bildwiederholrate von 120.Scheinbar gibt es die adaptive Bildwiederholrate aber nur für die S22 Serie und S21 Ultra oder so.Meine Frage ist jetzt also...
Antworten
4
Aufrufe
190
I
Zurück
Oben