Einstellungen

K
K.
User
Wie entferne ich den home Streifen ganz unten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Du meinst den Strich am unteren Bildschirmrand bei der Gestensteuerung?
    Einstellungen 》Anzeige 》Navigationsleiste 》Gestenhinsweis ausschalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Du meinst den Strich am unteren Bildschirmrand bei der Gestensteuerung?
    Einstellungen 》Anzeige 》Navigationsleiste 》Gestenhinsweis ausschalten
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, ich hab irgendwie noch nicht raus bekommen wie man die Beschriftung von Apps auf dem Home Screen entfernen kann. Beim Oneplus 8 Pro meiner Frau, welches ich vorher hatte, geht das ganz einfach. Bei meinem S21+ kann ich diese Option aber nicht finden, oder diese ist soweit...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    534
    A
    P
    Hallo, wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass WWW Symbol unten rechts in der Tastatur bei Benutzung eines Browsers zu entfernen. Jedes Mal vertippe ich mich weil die untere Tastaturreihe gestaucht wird. Habe die Tastatur schon so im Muskelgedächnis, damit ich damit voll nicht mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    P
    K
    Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    182
    K
    T
    Nach der Wallet Installation erscheint dieses Paneel im Home Screen. Wie kann ich es entfernen? Habe schon überall in den Einstellungen gesucht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5631923
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    U
    N
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung S9+, auf dem ganzen Display sind horizontale Streifen, Linien, und unten, kann man sogar Akkustatus in Farbe dieser Streifen links erkennen, und rechts unten Wecker Zeichen. Was kann es sein? S. Bild LG Natascha...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    193
    A
    Zurück
    Oben