Anrufe

L
L.
User
Moin! Wenn ich Leute über mein S21 anrufen will, kommt einfach kein Ton und es geht auch keiner ran. Neustarten brachte nicht und laut Members Diagnose ist auch alles gut. Was kann ich tun?
Freue mich über schnelle AntwortenDanke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe ein S21ultra und es könnte evtl sein das du mit irgendwas per Bluetooth gekoppelt bist das mikro verwendet. Du kannst schauen wenn du einen test Anruf machst ob oben das mikro Zeichen nicht erscheint musst du vielleicht erst was zulassen das du vielleicht deaktiviert hast (kann man versehentlich passieren)
Grüße
 
Habe Bluetooth ausgemacht und jemanden angerufen. Kein mikro. Wenn ich ein Video aufnehme nimmt es den Ton aber auf. Was kann ich tun, sprich Berechtigungen etc.
 
Habe das gleiche Problem seit heute Mittag. Abgehende Anrufe sind nicht möglich.
Eingehende Anrufe kommen aber an.
Über WhatsApp kann ich Anrufe tätigen, nicht aber über die reguläre Anruffunktion.
Neustart hat auch nichts gebracht. Keine veränderten Einstellungen.
Habe das Problem über Samsung Members gemeldet.
 
Habe bei den Berechtigungen von Kontakten und Telefon geschaut. Alles ist zugelassen.
 
gehe mal in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da dann die ersten 3 Punkte zurücksetzen. keine Angst da gehen keine Daten verloren, du müsstest lediglich das WLAN neu einrichten und Bluetooth Geräte neu koppeln.
 
Danke, Telekom hat laut Internet aber nur mal wieder Störungen im Netzwerk :rolleyes:
 
Ah ok. Es war nur ein Versuch hätte ja klappen können *1f605.png**1f642.png*
 

Similar threads

B
Hallo habe das Samsung galaxy s21 -leider kommt es immer wieder vir ,dass Leute versuchen mich zu erreichen und der Anruf trotz Netz nicht durchgestellt wird zudem erhalte ich auch keine Nachricht über einen entgangenen Anruf. Kann mir jemand da evtl weiterhelfen?Ist das eine Einstellungssache ...
Antworten
3
Aufrufe
589
B
S
Moin, folgendes Problem, ein Freund von mir, kann mich nicht anrufen, bei ihm kommt leitung belegt und bei mir steht, das er blockiert ist. Ich habe ihn aber nicht auf der Liste, das er blockiert wäre. Denn wenn ich schaue, kann ich ihn auch nicht entblocken. Was kann ich tun...
Antworten
11
Aufrufe
141
B
M
Hallo, ich verzweifle noch mit Signal. Sobald ich Anrufe tätige oder annehme, ist der Ton abgehackt, so als ob die Hälfte der Pakete verloren geht. Was ich schon versucht habe: - Daten sparen bei Anrufen - Anrufe über den Signal-Server - Ports in der FritzBox freigeschaltet (im Mobilfunk tritt...
Antworten
4
Aufrufe
250
M
K
Guten Morgen hab folgendes Problem mein Handy bricht Anrufe ab wo Ran kann es liegen Die sim ist nicht beschädigt Es handelt sich um das s21 ultra. 6746215
Antworten
9
Aufrufe
320
K
H
Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie kann ich das ändern, dass die mich nichtmehr anrufen können? Und wer ruft mich da überhaupt an ...
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
Zurück
Oben