Kalenderbenachrichgigung grau

R
R.
User
Hallo zusammen
Meine Benachrichtigung für den Kalender ist grau in grau auf einem S21. Auf meinem fold 2 zB ist sie aber in Farbe und ich kann den Text vernünftig lesen.Hat jemand eine Idee? Habe noch keinen Gute Nacht Modus oder so an.
1036561iBA4C5AA2B14FFF7A?v=v2.png

Grau auf Grau

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin
    Viel verändern kann man da ja nicht, wie hier erwähnt wurde, könnte man es ein anderes Themes sein.
    Das trifft so nicht ganz zu.
    Gehe mal.
    Einstellungen.
    Eingabehilfe.
    Für Sie empfohlen.
    Was ist da aufgeführt?
    Gehe dann dort weiter.
    Verbesserungen der Sichtbarkeit.
    Ist da irgendwas erlaubt?
    Schau mal einmal die Felder dort ab, ob der Kontrast oder ähnliches eingestellt ist.
    Es kommt ja vom Wecker Deine Erinnerungen.
    Da kann man einfach nicht viel was erlauben, eigentlich nichts.
    Ist das alles nix.
    Dann setze Einstellungen zurück.
    Hier gehen alle Einstellungen weg.
    Einstellungen.
    Allgemeine Verwaltungen.
    Zurücksetzen.
    Einstellungen Zurücksetzen.
     

    Similar threads

    R
    Liebe Community, seit heute früh bleibt mein s21 ultra im nicht stören Modus, d.h. die komplette Anzeige ist schwarz grau. Hat jemand einen Tipp. Nicht stören habe ich bereits ausgeschaltet und das handy neu gestartet Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    179
    G
    L
    Hallo. Ich habe ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Ich habe Ei Samsung S21 FE und wenn ich es mit Dex mit meine Samung Smart Monitor M8 verbinde, erscheint nur ein grau/bunter Bildschirm. Töne und Maus funktionieren aber. Der Monitor funktioniert sonst einwandfrei. Hat vielleicht jemand eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    200
    L
    S
    Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass mir nach einer Zeit Benutzung beim S21 Ultra schlecht wird. Nun habe ich festgestellt, dass es beim 120Hz Modus zu leichtem Flimmern kommt. Ist das wem anders auch schon aufgefallen? Kannst stark fällt es bei dunkel grauen Inhalten auf. 2804474
    Antworten
    13
    Aufrufe
    249
    S
    J
    Guten abend miteinander und zwar wollte ich mal was fragen ich habe bei manchen bildern die ich gemacht habe einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau sprich grafikfehler kann mir jemand weiter helfen was das sein kann das handy ist erst 2 wochen alt 656760
    Antworten
    5
    Aufrufe
    91
    A
    M
        Guten Abend zusammen, leider zeigt mein Samsung Fernseher seit 3 Tagen graue Streifen bei gedimten bzw. grauem Licht. Ein kleiner grauer Punkt ist mir auch noch aufgefallen. Ich habe mal 2 Fotos hinzugefügt. Ist hier wirklich das Panel Defekt oder lohnt sich eine Reparatur? Vielen Dank...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    C
    Zurück
    Oben