Sicherheitspatch Februar 2022

D
D.
User
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein High-End-Gerät, weil es so schleppend mit Updates versorgt wird?

 
Hat das schweineteure Z Fold 3 auch noch nicht. Stört aber komischerweise keinen von dessen Nutzern, ich habe deswegen noch keine Beiträge gesehen. Und mir ist das auch egal, wird wohl noch kommen.
 
Mein A52 5G hat bisher auch nicht das Februar Patch erhalten obwohl es genau wie S21 FE monatlich mit Updates versorgt wird. Dennoch es ist bist nächste Woche noch Februar und Samsung hat bis dahin ja noch Zeit. Also Geduld und abwarten.
Übrigens ob das S21 FE ein High-End-Gerät sei: die Fan Editions von S-Reihen sind ja die "Lite"-Varianten der jeweiligen Reihen. Also meiner Meinung nach sind es zwar High-End-Geräte aber doch nah an Mittelklasse.
 
Hast du irgendwelche Funktionseinschränkungen, wenn du das Update nicht rechtzeitig bekommst?
Vielleicht gibts gerade auch keine kritischen Lücken, die geschlossen werden müssen.
Einfach mal etwas Geduld...
 
Bei Facebook beschweren sie sich auch schon bei AllaboutSamsung, das der Ferbruar schon fast rum ist und noch kein patch kam, viell schaust du da mal vorbei und reihst dich ein :rofl: . S21 auch noch nicht, und bin mir sicher, fall samsung das Februar patch auslässt, wirds weiterhin problemlos funktionieren *1f917.png*
 
Das ist fast jedes Jahr so wenn die neuen Flagschiffe rauskommen. Da dauert es bei den Updates im dem Monat immer länger. Die Frage warum das so ist, keine Ahnung. Ich vermute mal, man hat zur Zeit alle Hände voll zu tun mit der S22 Software.
 
Mein S21 Ultra hat das Update auch noch nicht aber was soll ich sagen mein Handy läuft noch*1f609.png*
 
Ne ne sobald der 1. März ist und keiner den Februar Patch hat geht dessen Geräte sofort kaputt :rofl:
 
Da auf dem Smartphone sehr sensible Daten sind, z. B. Pay, sind sicher viele User verunsichert und legen eben Wert auf Updates.
 
Schätze, die Rollen den Patch mit der one ui 4.1 aus, aber sonst ist die Kommunikation seitens Samsung alles andere als informativ und transparent.
 
Naja, aber das haben andere, die ne A Serie haben auch, und beschweren sich nicht *1f917.png*, habe auch ein S21 und nutze google pay. Aber es ist ja noch ne woche zeit, und meine hose ist noch nicht feucht :rofl:
 
Dann halte es auf SuperMam*1f60d.png**1f618.png*, nicht das es dir wegläuft‍*2640.png*‍*2640.png* :rofl: :rofl:
 
Nein mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
Das läuft mir nicht weg*1f602.png* :rofl: *1f605.png*
 
Wenn der Update Gott plötzlich nicht Liefert, werden die Abgesannten unruhig. *1f61c.png* *1f601.png*
Könnte mir vorstellen das Ende der Woche der März Patch kommt Inkl. OneUi 4.1. Wie gesagt, ich kanns mir vorstellen. Ein Glück das niemand weis was sich manch einer hier so alles vorstellen kann. *1f601.png* *1f601.png*
 
Also mein S21 hat auch noch keinen sicherheitspatch für Februar. Aber es läuft auf Füßen
 
Wird schon noch kommen. Auf meinem S10 wurde es letzte Woche installiert.
 
:great: *1f605.png**1f602.png* :rofl:
1031375i233F3580F96271E4
 

Similar threads

D
Meine Frage: Ich hatte mir vor zehn Tagen auf eBay ein Samsung Galaxy S21+ gekauft, es war ein Vodafone Gerät, bis heute hatte ich den Sicherheitspatch für Februar nicht erhalten. Ich hatte vorher nur Geräte ohne Branding, und diese hatten ihn immer Anfang des Monats erhalten. An welchem Tag im...
Antworten
4
Aufrufe
247
D
W
Hallo liebe Samsung-FreaksFrage: Hat irgendjemand bereits das Update für den Februar-Sicherheitspatch der S21-Serie erhalten?Hatte gelesen dass ältere Modelle schon damit versorgt wurden... die letzten Monate waren Updates bereits Anfang des Monats verfügbar...Weiterhin wuerde mich interessieren...
Antworten
5
Aufrufe
144
P
T
Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über Einstellungen => Software-Update => Herunterladen und installieren). Bei manuellen Aufrufen des Updates...
Antworten
10
Aufrufe
368
T
D
Wir haben mittlerweile den 27. Dezember und bis jetzt noch nicht das Dezember Update erhalten. Ich dachte, auch das Samsung Galaxy S20 FE wird regelmäßig mit den Sicherheitspatches versorgt. 4512900
Antworten
9
Aufrufe
118
M
Y
Mir ist völlig unklar, warum unser Galaxy A40 mit ATO (Open Austria) CSC immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. Geräte mit anderer Firmware, zB. DBT, haben das Update bereits im März erhalten!! Wenn man die Liste ansieht, welche Länder/Provider bereits A10 verteilt haben, fehlt ATO...
Antworten
5
Aufrufe
125
Y
Zurück
Oben