Simkarten Fehler Anzeige

M
M.
User
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Empfang das s21 ultra hat seit neustem bei mir eine eSim und die alte simkarte habe ich heraus genommen jetzt will das Handy dauert simkarte suchen und schmeißt mich aus dem Netz. Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nicht geholfen. Hat jemand noch eine Idee was das Problem sein kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Alle Einstellungen in der Sim-Kartenverwaltung sind auf die eSim gesetzt?
 
Sollte so sein
897771i79119B9249453C2C?v=v2.jpg

897772iEEBDB23C8FD9455E?v=v2.jpg
 
Gehe mal auf Deine " Mein 02 " .
Ist die eSim dort aktiv oder wird es rot angezeigt?
Beim ersten Bild hast Du ja Empfang.
Zweite Bild, da sucht er wohl noch.
Gehe mal " Weitere Simkarten Einstellungen.
Hast Du Dich da raus geworfen?Besser wäre es, Du schaust mal in diese App O2 was
wird da alles angezeigt.
 
Bei mir sind die Einstellungen wie auf deinem 1. Foto. Bei SIM steht nichts, eSim ist aktiv. Darunter steht bei mir allerdings meine Mobilnummer, bei dir jedich unbekannte Rufnummer. Kann das ggf. damit zusammenhängen?
Was siehst du, wenn du auf eSim tippst für die erweiterten Infos?
 
Was ich weggestrichen habe ist eine lange Nummer aber nicht meine Rufnummer
897884i21EF6A1D083531CA?v=v2.jpg
 
Ja, so ist es bei mir auch. Vielleicht beim Provider nochmals fragen.
 

Similar threads

R
Schönen guten Tag liebe Community! Ich habe mit meinem S21 folgendes Problem, welches vor 2 Wochen erstmals auftrat: Das Handy disconnected vom Netz (auch Wlan!) und ich kriege iene kleine box unten auf dem Display "SimKarte und SImkartenfach überprüfen!". Nach einigen Sekunden verschwindet die...
Antworten
3
Aufrufe
163
R
H
Hi Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln weil ich einfach keine Lösung für mein Problem finde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgendes: mein vertrag auf meiner alten simkarte ist ausgelaufen. Ich hatte noch eine andere von Aldi talk auf meinem alten handy. Die hab ich genommen und mit...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
J
Hallo,weißt vielleicht jemand wie ich diese "Sicherheitsrichtlinie" umgehen kann? Details im Video. Ich würde gerne 2 SimKarten mit getrennten Messangers nutzen, aber in diesem Handy S21 ist diese Funktion eingeschränkt. Bei dem alten Handy: S10Note funktioniert das aber problemlos. Vielen Dank...
Antworten
9
Aufrufe
938
J
M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
892
M
H
Hallo, ich habe ein sehr dringendes Problem mit meinem Galaxy S7. Im Thailand-Urlaub habe ich versucht (nicht wissend, dass dies scheinbar nicht möglich ist), eine Travelsim zu erwerben. Der Mitarbeiter am Flughafen hat zunächst versucht mit meinem Handy rumzuspielen, mir dann aber mitgeteilt...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben