Helligkeit

J
J.
User
Hallo.
Gäbe es eine Möglichkeit, den Helligkeitsregler in Prozent anzeigen zu lassen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    M
    Mein S20 bringt nicht mehr die volle helligkeit. Ab der hälfte des Helligkeitsreglers wird das Display nicht mehr heller. Adaptive Helligkeit ist ausgeschaltet. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3679559
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    M
    A
    Hallo ich habe ein S21 mit Android 13 , die Option Helligkeitsregler " oben Anzeigen " ist verschwunden ( nicht auffindbar ) wollte fragen ob jemand von euch das Versteck ;) schon gefunden hat ? VG 6432371
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    J
    A
    Warum wird das Display Helligkeit reduziert bei Sonneneinstrahlung, die Anzeige steht auf volle Helligkeit das Display hat aber vielleicht nur 50 Prozent Helligkeit muss auch sagen das Handy wird auch sehr heiß 1199680
    Antworten
    9
    Aufrufe
    159
    A
    V
    Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mein S20FE irgendwie nicht mehr so hell ist. Adaptive Helligkeit ist deaktiviert ! Wenn ich den Helligkeitsregler verschiebe von ganz links (0%) nach ganz rechts (100%), gibt es ab ca der Hälfte, vielleicht etwas später, keine Erhöhung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    115
    V
    D
    Hallo zusammen, Mit meinem s23U bin ich an sich sehr zufrieden. Ein Problem fällt mir jedoch auf: Die adaptive Helligkeit ist bei mir immer eingeschaltet und funktioniert auch problemlos. Wenn ich mich jedoch draußen befinde, regelt das Handy die Display Helligkeit sofort auf absolutes...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    829
    D
    Zurück
    Oben