Sicherer Ordner Fotos

D
d.
User
Gerät s21 5gIch lade bilder in den Sicheren Ordner soweit alles okDas gerät ist so eingestellt das es 3 x die woche nachts neu startet danach sind die bilder im Sicheren Ordner weg warum ?Gestern update bekommen bilder wieder da.Nachts dann wieder neustart bilder wieder weg warum ? Kann mir da jemand helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann probiere mal,
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Automatische Optimierung
Das schalte mal aus.
Eigentlich bis auf Malware, alles dort ausschalten.
Jetzt teste mal was in den nächsten Tagen passiert.
 

Similar threads

M
Guten Tag, Ich bin gerade echt sauer. Habe mir das neue Galaxy S21 ultra geholt. Nun habe ich, wie bei meinen Galaxy davor, den sicheren Ordner eingerichtet und Bilder dort hin verschoben. Nach einigen Tagen, wollte ich mir die Bilder anschauen und sie sind alle weg! Wo sind die Bilder? Es kann...
Antworten
17
Aufrufe
253
A
W
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
Antworten
1
Aufrufe
406
W
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
359
M
I
Habe auf meinem neuen Gerät auch einen sicheren Ordner angelegt und div. Bilder dort hin verschoben. Wenn ich nun z.B. bei Kleinanzeigen Bilder hinzufügen will, werden mir auch alle Bilder aus dem sicheren Ordner angezeigt. Wie kann ich das abschalten, bzw. die Bilder unsichtbar machen ...
Antworten
2
Aufrufe
63
Sami
R
Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben