Änderungsvorschläge für integrierten Equalizer

M
M.
User
Ich besitze seit 2 Monaten ein Samsung S21 Ultra. Da ich viel Musik höre, nutze ich auch ab und an den Equalizer von Samsung, der einen guten Job macht. Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten, das man 2 modis bei dem Equalizer zur Verfügung hat. Einmal einen normalen Modus, wo man die herkömmlichen 8-10 Bänder zum einstellen zur Verfügung hat. Dann noch einen Experten-Modus, wo man bis 30 Bänder zur Verfügung hat.
und das wichtigste, endlich mehrere Soundprofile speichern zu können.
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich brauche keinen Equalizer,hab auch das S21 Ultra. Gute Kopfhörer tun das übrige. Wahrscheinlich hörst du mit den Buds ? Die bringen es nicht.
     
    Da gebe ich dir auch recht. Manchmal habe ich aber Kopfhörer, zum Beispiel einen Inear von 1more, wo ich gerne ein paar Feinheiten anpasse.*1f642.png*
     
    Ich hätte zum Equalizer mal eine Frage. Und zwar nutze ich in Ears und den hidizs s9 pro Dac zum musik-hören. Ich nutze Tidal oder Deezer.
    ich habe im Moment das Gefühl, dass der Sound nicht so viel Dynamik hat, wenn der Equalizer ausgeschalten ist. Sobald ich einen Regler um 0,5 oder 1 dB verändere, wird es ein wenig besser.
    viele würden vielleicht sagen, das mir dann der Klang vom Kopfhörer nicht gefällt, was aber nicht so ist. Am iPad, wo definitiv kein Equalizer aktiv ist, klingt für mich alles wie es soll.
    Für mich klingt es so, als würde der Equalizer trotzdem aktiv sein, obwohl er auf normal steht. Das verwirrt mich ein wenig. Also am iPad zum Beispiel, (selbe Kopfhörer, selber Dac) klingt für mich alles super. Es ist auch kein Equalizer aktiv.
    ich weiß nicht, ob ich nur das Gefühl habe, oder ob es anderen auch so geht?
    LG
     

    Similar threads

    G
    Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    330
    G
    S
    Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht. habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja. dabei bin ich über das Unboxing vid des s23...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    422
    S
    I
    Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    132
    H
    Z
    Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    290
    D
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    103
    M
    Zurück
    Oben