Samsung findet keine Bluetooth Geräte

M
M.
User
Hallo, ich war mal Samsung Fan.. Jetzt nicht mehr *1f612.png* Das S21 findet keine Bluetooth Verbindung zu meinem Auto, jetzt nicht zu meinem Internet Radio und die Huawei Watch klinkt sich auch regelmäßig aus. Macht so kein Spaß!! Mein altes Handy, Huawei p30 hat alles anstandslos erkannt. Bereue den Kauf langsam. Vielleicht hat jemand noch ein Tipp für mich. Habe schon sämtliche Sachen ausprobiert, app Einstellungen beim Auto sind alle korrekt.Wer noch ne Idee hat, raus damit *1f642.png* danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So
887793i53707081D9094F8E?v=v2.jpg

887794iF914C59220B6F5ED?v=v2.jpg
 
Das ganze nennt sich Netzwerkeinstellungen und danach müssen alle Geräte (WiFi, Bluetooth) neu mit dem Handy verbunden werden.
887797iA1B49940ED24F813?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Habe nun schon alle relevanten Threads hier und Beiträge aus dem Netz gelesen, die ich finden konnte. Kann es wirklich sein, dass Samsung nicht damit rechnet, dass man die Fernseher / Monitore so gut findet, dass man einen zweiten kaufen würde? Habe in einem Zimmer einen M7-Monitor und einen 50"...
Antworten
3
Aufrufe
210
S
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
Zurück
Oben