Symbole aus themes

L
L.
User
Kann mir jemand sagen, wieso die Symbole aus dem Themes Store nicht alle sympole anpasst? Das sieht immer ein wenig hässlich aus, wenn Manche Symbole aus der Reihe tanzen. Kann man das irgendwie erzwingen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, kann man leider nicht erzwingen, das müssen die Theme Entwickler machen.
Die Themes werden leider nicht für jede App einzeln angepasst, dadurch entsteht dann dieser komische Anblick. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, kann man leider nicht erzwingen, das müssen die Theme Entwickler machen.
Die Themes werden leider nicht für jede App einzeln angepasst, dadurch entsteht dann dieser komische Anblick.
 
Es ist für die Entwickler auch fast unmöglich, weil es soooo viele neue Apps gibt, dass sie gar nicht hinterher kommen würden.
 

Similar threads

M
Hallo, Habe heute ja das Android 14 Update auf meinem S21 installiert. Seitdem sind die App Symbole dermaßen groß, da muss man sich schon wundern Mich persönlich stört das immens.  Kann man das irgendwie ändern. Ist ja hässlich wie noch was...Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8677248
Antworten
21
Aufrufe
262
M
W
Jetzt habe ich bereits das Internet durchforstet, aber keines der beiden Sy,bole gefunden. Weder bei Samsung noch bei Android: Leute von Android oder Samsung: seid mir nicht böse, aber ich habe 30 Jahre in der EDV gearbeitet und es bis zum Programmierer gesdchafft, aber wenn ich einmal zwei...
Antworten
10
Aufrufe
160
J
R
Hey, ich habe ein Galaxy Tab s6 Ltie und wollte nach coolen Wallpapers und Symbolen im Galaxy Themes suchen aber ich habe gerade gemerkt das da kein Themes store ist. Kann man das irgendwie nach installieren oder gibt es da andere Methoden um Themes anzuwenden ? 3168891
Antworten
2
Aufrufe
236
M
G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
106
C
M
Hi, Seit zwei Tagen habe ich auf dem Handy ein neues Symbol, weiß jemand für was das ist? Das obere wird in der Statusleiste oben neben dem Bluetooth Symbol angezeigt und das zweite auf dem Sperrbildschirm... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7787875
Antworten
4
Aufrufe
420
S
Zurück
Oben