Tik Tok

E
E.
User
Ständig stürzt nach der letzten beta mein tiktok ab. Kann man da was machen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

    TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist überfüllt mit angenehmen, anregenden, humorvollen und spannenden Videos. Wenn dir ein bestimmtes Video besonders gut gefallen hat, du aber nicht...
Na Instagram Reels benutzen. *1f603.png*
Zur Zeit ein oft auftretendes Problem bei den Betatestern.
 
Schau mal:
https://eu.community.samsung.com/t5/fragen/tiktok-app-stürzt-immer-ab/td-p/4136656
Instagram Reels ist ähnlich wie Tiktok aber in Instagram.
Auf den markierten Punkt klicken:
870649i01B43B9DBAB5DEA5?v=v2.jpg

 
Geht ja darum, dass die Leute dasselbe Problem haben. Sonst würde es auch keine Aussagen dazu geben. *1f611.png*
 
Ja, wenn ich das beta Ding zurück ziehe, kann ich mein Telephon so lassen und warte einfach auf die Vollversion oder muss ich irgendwas beachten ?
 
Vom zurückziehen rate ich dringendst ab, da das Gerät am Ende zum Service gebracht werden muss. Der Vorgang beschädigt nämlich die Software des Handys.
 
Die Vollversion kommt ja selbst auf dein Handy. Dann passiert das automatisch, also du musst nichts tun außer brav updaten.
 

Similar threads

C
Hallo an alle. Ich besitze seit ca 4 Wochen das s21 ultra. Habe auch vor kurzem das neue Update gemacht und auch die tik tok app geupdatet. Leider ist es immer noch so, daß ich in der tik tok app die navigationsleiste fast gar nicht sehe weil sie irgendwie nicht richtig beleuchtet ist?! Weiß...
Antworten
3
Aufrufe
96
C
T
Hallo Leute, vielleicht ist es schon bekannt oder das Handy hat eine Make mit der Tik Tok App.Beim Aufzeichnen eines Videos ist dies zu langsam und auch der Ton stimmt dann nicht mit dem Video überein.Nichts hilft das Problem zu lösen:Hab die App gelöscht und wieder installiertHab den Cash der...
Antworten
2
Aufrufe
152
J
I
Seit heute morgen stürzt mein Handy ab Erst musste ich TikTok in a tiefen standby machen danach googel dann ging es aber seit 2 Stunden stürzt das ab ohne grund Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8943455
Antworten
16
Aufrufe
281
S
J
Mit unserem neuesten Video werdet ihr optimal auf die #danceAwesome Challenge auf Tik Tok vorbereitet. 1523787
Antworten
0
Aufrufe
101
J
J
Mit unserem neuen Video werdet ihr optimal auf die #danceAwesome Challenge bei Tik Tok vorbereitet. 1523746
Antworten
8
Aufrufe
105
S
Zurück
Oben