Probl mit Android 12 Beta

F
F.
User
Hat noch irgendwer Probl mit der Beta Version? Bei mir spinnen paar Spiele richtig rum, FB Messenger, dat Diagnose Tool und bei Samsung Members brauch ich unzählige Versuche um überhaupt reinzukommen... *1f914.png*. Wat kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Beta ist und bleibt Beta. Hier und da werden immer Bugs sein. Was du machen kannst ist, die Probleme per Fehlerbericht Funktion der Members App zu melden.
 
Ok, danke. Probiere ich mal- wenn es luppt! Wie gesagt, hab auch Probl mit Samsung Members. Hab jetzt z. B. 7 Versuche gebraucht um reinzukommen. Dat zu posten is mein 9. Versuch... *1f62d.png*
 
Manchmal hilft es auch schon die betroffene App einfach mal zu resetten:
Members-App gedrückt halten -> auf i -> Speicher -> Daten löschen
Ist das erste Mal, dass ich im Zusammenhand mit der Beta über Probleme mit der Members-App lese
 
Bis auf überraschende Neustarts fast immer bei Verwendung der Members App gibt es höchstens die Rückmeldung, das eine App sich mehrfach beendet hat. Das passiert sehr selten und immer bei einer anderen App. Da ich mein S21 5G Ultra extra für die Beta abgestellt habe, muss ich auch nicht darüber nachdenken zu Android 11 mit allen bisher bekannten Risiken zurück zu kehren.
 
Am besten wäre es wenn man auf die Finale Version warten könnte , dann gibt es die wenigsten Probleme.
 
Vor allem sollte man mir einem überflüssigen Smartphone teilnehmen und nicht mit einem das man täglich benötigt.
 
L: @FrankHH2020
Und ohne Beta Tester würdest du nicht mal eine vernünftige Finalen Version bekommen.
 
Samsung will diese Woche noch die 3. Beta veröffentlichen.. Aber bei Beta Programmen muss es dir Bewusst sein, das einige Apps/Spiele nicht normal funktionieren!
 
Man muß aber nicht tgl das gleiche lesen.Beta hier und soweiter, ich melde mich bewusst nicht zum Beta testen an. Ich kann abwarten. Wenn es soweit ist mache ich ggf ein Update.
 
Das bleibt ja auch dir überlassen. Aber würde jeder auf die Finalen Version warten und keiner dran teilnehmen, dann würdest eine total verbugte finale Version bekommen.
 
Die erste war gut, die zweite Beta ist etwas durchwachsener, aber funzt "noch". *1f605.png**1f602.png*
 
Dann werden kleinere Updates folgen! Ich nutze Android und auch Ios, regelmäßig werden Updates aufgespielt und ich weiß um die Probleme, wenn man sich mal die Mühe macht und such Funktionen nutzen würde, wäre man schlauer.es treten nicht immer die gleichen Fragen auf. Das finde ich nervig.
 
Wie gesagt bleibt jeden selbst überlassen. Klar nerven immer und immer wieder die gleichen Fragen aber die kommen nicht nur bei der Beta, sondern fast jeden Monat.
 
Grundsätzlich scheint es immer mehr Beta-Tester zugeben als Menschen mit einem nagelneuen überflüssigen Smartphone. Wer kauft sich das neueste Modell und braucht es dann nicht?
So selbstverständlich das für viele zu sein scheint... nicht jeder macht sich da ausreichend Gedanken drüber bevor er/sie ins beta Programm wechselt.
 
Dass man sein Gerät mit dem Downgrade( nach einem Ausstieg aus der Beta) abschießt ist aber eher ein unerwünschter Nebeneffekt Punkt eigentlich sollte das ja funktionieren, oder?
 

Similar threads

D
Liebe Community, Hat vielleicht jemand eine Idee warum mir hier bei Samsung Members micht zur Verfügung gestellt wird, dass ich die neue Beta Version für Android 12 testen kann? Ich besitze eine S21 Ultra 5G und bin hier bereits komplett angemeldet und trotzdem wird mir keine Benachrichtigung...
Antworten
19
Aufrufe
152
A
R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
143
U
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
138
M
S
Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich bei meinem Galaxy S21 Ultra G5 weder Apps aktualisieren noch neue Apps installieren. Der jeweilige Download funktioniert vermeintlich, der dann folgende Installationsvorgang dauert relativ lange und endet mit der Meldung, dass die Installation...
Antworten
10
Aufrufe
119
W
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
178
S
Zurück
Oben