Samsung S21+ auf Android 12

A
A.
User
Hallo Leute Ich habe versucht meinen S21+ auf Android 12 zu upgraden, aber ohne Erfolg. Ich bin in den Einstellungen gegangen und hab versucht Updates zu suchen, aber da stand ,,Du bist auf dem neusten Stand auf Android 11,,. Würde mich sehr freuen über eine Antwort

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das scheint voll zu sein, ansonsten könntest Du Dich zum Beta Programm anmelden. Es gibt noch kein offizielles Android 12 für die Samsung Smartphones.
 
Ich würde es mir überlegen an der Beta teilzunehmen, weil es zur Zeit nicht möglich ist wieder downzugraden.
 
Hast du dich für die Beta registriert in der MembersApp?
Das geht nur wenn du ein DBT Gerät hast.
Installiere dir daher mal bitte die App Phone Info und poste mal ein Screenshot von CSC
 
Da müsste dir ein Banner auf der Startseite der MembersApp angezeigt werden
 
Hast du eigentlich hier mal ein bisschen gelesen *1f914.png*
Hier mal nur "ein Thread" dazu, nur weil es bei dir ging, wäre ich mit behaupten vorsichtig, wenn man sowas hier liest, da sollte man ein bisschen weiter denken, als einfach zu schreiben, " musst dir keine Sorgen machen" da haben wir jetzt glaub ich 3 threads dazu. Was machst du denn, wenn er es probiert und dann zurück will und das gleiche problem bekommt, was machst du denn dann?
 
Also wie viele nehmen an der Beta teil? Und woher willst du wissen, dass es nicht an User lag? Es ist möglich zurück zu Wechseln. Sollte Natürlich jeder dann selber entscheiden, aber jetzt zu sagen, es würde überhaupt nicht gehen ist auch übertrieben.
 
Grundsätzlich sollte man nur an einer Beta teilnehmen, wenn man sich die Risiken Bewusst ist.
 
Das geht nur wenn du ein DBT Gerät hast.
Installiere dir daher mal bitte die App Phone Info und poste mal ein Screenshot von CSC
 
Ist doch wurscht, ich kann, aber nicht schreiben, da passiert nichts, ich würde erst mal abraten, wenn er es dann doch macht, ist es sein problem. Und bei 3 User, wäre es schon grosser zufall von fehler der user zu auszugehen. Oder meonst du L: @M--G macht aus langeweile ein Thread fazu auf. Aber mir eigentlich auch egal empfehle es ruhig. Ich würde lieber nichts schreiben, als mach dir keine sorgen. Lieber erst mal den Leuten das risiko aufzählen, wenn sie es dann immer noch machen, habe ich wenigstens ein gutes Gewissen.
 
Du hast nichts aufgezählt, sondern nur gesagt es würde überhaupt nicht gehen, was faktisch nicht korrekt ist. Es geht und es gab bis jetzt anscheinend bei 3 Problemen, wo noch nicht mal bekannt ist woran es lag. Also kann man da noch nicht schlussfolgern, dass es nicht gehen würde.
 
Beispiel, einer schreibt, er habe 6h das Handy am pc unbeaufsichtigt liegen gehabt, bedeutet der PC hat sich wahrscheinlich in Ruhemodus versetzt und dadurch die Verbindung zwischen Handy und PC gekappt, sollte es so sein, war es user fehler, denn der PC sollte weder 6h unbeaufsichtigt bei sowas sein, noch abschalten.
 

Similar threads

A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
268
U
S
Hey, bin noch Android 11 User auf mein S21 und bin etwas skeptisch wie das Android 12 Update auf mein Smartphone laufen wird. Hab einige Berichte gelesen das der Akku schlimmer geworden ist.. Sind das Einzelfälle? Grüße ✌ 4956403
Antworten
13
Aufrufe
123
A
R
Hallo! Ich habe gerade ein riesiges Problem. Ich mußte mein Telefon, Galaxy S21 5G mit Android 12 Beta 4 komplett neu aufsetzen, da ich ein Problem mit meinem Samsung-Account und Google-Account habe. Komplett neu Aufsetzen heißt: Neues Google und neues Samsung-Konto und das Handy, was im...
Antworten
6
Aufrufe
144
U
P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
606
G
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
107
G
Zurück
Oben