Samsung HW-C450 2.1

Y
Y.
User
Guten Abend,
ist es möglich den Subwoofer der "Samsung HW-C450 2.1" über einen adapter, den Einbau eines cinch Anschlusses oder mittels andere Lösungen direkt mit einer Stereoanlage zu verbinden, die soundbar also bewusst nicht zu verbinden. Dies ist von Nöten da die Übertragung zur soundbar eine bei mir deutlich hörbare zeitliche Verzögerung auslöst.
Sofern dies nicht möglich ist, gäbe es die Option, die Verbindung über die Soundbar herzustellen, die soundbar jedoch nicht lautsprecherseitig zu verwenden und lediglich den Subwoofer laufen zu lassen?
Mfg Yannik

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hallo L: @Yannikbeirle,
an welchen TV hast du die Soundbar denn angeschlossen? Vielleicht ist es bei deinem Fernseh-Modell ja möglich, eine "Audioverzögerung" einzustellen, damit deine Soundbar den Ton synchron zum Bild wiedergibt?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mir zu meiner Soundbar HW-MS650 noch einen Subwoofer gegönnt. Nach Anschluss des Subwoofers an den Strom ist noch alles OK. Die blaue LED blinkt. Die Verbindung mit der Soundbar über das WLAN Dongle funktioniert auch. Aber Sobald die Verbindung zwsichen Soundbar und...
Antworten
1
Aufrufe
157
F
W
Hallo zusammen. Ich besitze die Soundbar HW-NW700 seit mehreren Monaten und habe mir vor kurzem den Subwoofer SWA-W700 zugelegt. Habe die Verbindung mittels beiligendem Adapter hergestellt, die LED am Sub leuchtet auch blau, aber Sub gibt kein Ton aus. Sub habe ich bei Mediamarkt gekauft. Mache...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
S
Hallo zusammen Zur Soundbar "HW-Q900A" habe ich folgende Fragen: Ist diese Soundbar mit dem Samsung TV "QE65Q90R" aus 2019 kompatibel? HDMI eARC/ARC: Ist die Soundbar abwärtskompatibel? (TV kennt eARC noch nicht) Ist ein kabelgebundener Betrieb von beiden Komponenten, Soundbar und Subwoofer...
Antworten
7
Aufrufe
111
S
E
Hallo liebe Community, als Neuling hoffe ich hier Hilfe zu erhalten, da ich meine neue Soundbar HW-T400 nicht mit meinem TV verbinden kann. Folgende Anschlüsse sind am TV vorhanden (siehe Bild) die Soundbar verfügt über folgende Anschlüsse (siehe Bild) sowie Bluetooth Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
13
Aufrufe
170
E
K
Hallo, dürfte ich hier um eine kurze Auskunft bitten? Ich wollte gerne kurzfristig die Soundbar Samsung HW-RW 450/ZG 2.1 kaufen (habe diese bei Freunden kennengelernt und bin vom Preis-/Leistungsverhältnis positiv überrascht). Jetzt wurde ich aber darauf aufmerksam gemacht, dass der Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben