Update S-Health

H
H.
User
Seit dem letzten Update fehlen bei dem Reiter Gewicht die Diagramme für Woche und Monat. Ist eigentlich schade, jetzt kann man nicht mehr eine Übersicht des Gewichts sehen. Hoffentlich wird das nachgebessert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja stimmt, da gibt es hier aber schon Threads. Bei Lob&Kritik anbringen, dann landet das auch bei Samsung.
 

Similar threads

S
Hallo, das Gewicht, das ich von Hand eingebe, wird in der Übersicht nachdem ich Health aufgerufen habe, richtig angezeigt. Gehe ich aber auf die Schaltfläche Gewicht und öffne diesen Bereich, erscheint dort in der Zeitachse nur das Gewicht bis zum 29.09.2021 und das tagesaktuelle Gewicht ist...
Antworten
5
Aufrufe
342
S
L
Hallo Ich nutze die yazio App mit Samsung health, die Übertragung der Schritte zu yazio und die Kalorien zu s health funktioniert super, aber die Übertragung von Gewicht Samsung zu yazio funktioniert nicht, was kann ich hier tun 7028117
Antworten
1
Aufrufe
331
L
M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
230
H
B
Ich habe ein Samsung Galaxy S10e mit der Samsung Health App 6.16.0.047 und möchte eine direkte Synchronisation ohne Drittanbieter-App von Waage zur Samsung Health App, wo Gewicht und Körperfett übertragen wird. Vorher hatte ich eine ADE BA 1600 FITvigo Körperfettwaage, welche über die ADE...
Antworten
7
Aufrufe
379
T
A
Hallo Samsung Team, ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer eurer smart watches (inzwischen 3. Generation) und nutze natürlich auch intensiv samsung health um meine aktuellen Leistungen mit der Historie zu vergleichen. Und genau hier bin ich doch recht unzufrieden, da kein jährlicher Vergleich...
Antworten
8
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben