Einstellungen nach Bixby Routine werden nicht zurückgestellt

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse ich die Routinen weil ich den Ort verlasse oder der Zeitraum endet, ist es immer auf Vibration. Auch der Always On Bildschirm hatte sich nicht zurückgestellt, weshalb ich die Routine schon angepasst hatte.
Hat jemand eine Idee was ich machen muss, dass es richtig funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @PiratOfTheSlumberlan, ist die Routine an einen Standort gebunden, kann es helfen, dessen Genauigkeit zu verbessern. Dies ist in deinen Geräteeinstellungen möglich.
 
Hallo SinaR, die Genauigkeit ist schon verbessert worden und trotzdem funktioniert es nicht. Und was ist mit den Zeitgebundenen?
 
Du kannst doch eine Routine einrichten, die alles so einstellt, wie du es möchtest, wenn du den Bereich verlässt. Oder habe ich einen Denkfehler?
 
Also ich sehe nur die Option es wieder Rückgängig zu machen
460040i54075ED32E6175FB?v=v2.jpg

460041iFC6D2618499A98B8?v=v2.jpg
 
Oder soll ich eine zweite Routine erstellen, wenn ich den Bereich verlasse? Meinst du das damit?
 

Similar threads

M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
167
C
S
Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
Antworten
6
Aufrufe
137
J
M
Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
Antworten
9
Aufrufe
396
M
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
59
A
G
Hallo Ich möchte dass an einem bestimmten Ort ein spezielles wlan automatisch ausgewählt wird. Das wollte ich über die bixby routines machen. Ich finde hier aber leider keine richtige Einstellung dafür. Hat jemand eine Idee? Und gleich vorne weg. Ich will den Haken automatisch verbinden nicht...
Antworten
18
Aufrufe
293
G
Zurück
Oben