Probleme mit Office 365 auf Samsung Galaxy Tab S7+: Leistung beschränkt? Lösungen gesucht!

I
I.
User
Hallo zusammen,ich habe mir zum Arbeiten für unterwegs extra das Samsung Galaxy Tab S7+ gekauft sowie Office 365. Früher habe ich immer die 2013er Version auf meinem Laptop genutzt. Ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht über die Leistung von Office 365 für Android.Habe ich etwas falsches eingestellt oder ist die Leistung für Android Geräte wirklich beschränkt?Viele Features funktionieren einfach nicht, was ich nicht verstehen kann.
Würde mich super über eine Antwort freuen.LG *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welche Features funktionieren bei dir konkret nicht? :think: *1f633.png* Hab auf meinem Galaxy S10+ Office 365 auch drauf und kann mich eigentlich nicht beschweren.
 
Man kann glaube ich schon sagen, dass auf Android im Vergleich nicht so viele Features sind, wie auf Windows.
 
Es geht mir nicht unbedigt um ein speziellen Feature. Generell ist die Handhabung auch ganz anders. Dachte ich muss da vielleicht nur iwas umstellen das Office wie beim Laptop wird.
 
Das ist wirklich so schade, grade, da ich trotzdem den gleichen Preis zahlen muss.
 
Die meisten und wichtigsten Funktionen sind auch auf Android vorhanden. Ich denke mal, für den "normalen" Nutzer wird es auf jeden Fall reichen, kommt drauf an, welche spezifischen Funktionen du nutzt. ‍*2642.png*
 
Ja das wichtigste ist schon da aber finde z.B. das Tabellen erstellen über Android absolut schei**, man hat keine hinterlegten Formeln, der Absatz kann nihct mehr selber bestimmt werden sondern nur ein Wert zwischen 1-3 gewählt werden uvm. gerade in hinblick auf meine Abschlussprüfung sind grade das dann die Features die ich brauche
 
Ich weiß jetzt nicht, ob die mehr Fähigkeiten hat, aber du kannst ja mal die Browser-Versionen von Office ausprobieren, ob die zum Teil diese Features haben.
 
Zurück
Oben