Wo wird mir mein eingezahltes Guthaben angezeigt?

L
L.
User
Guten Abend!
Habe vorher einen Betrag von X€ auf mein Samsung Pay Konto eingezahlt, jedoch sehe ich nirgendswo den eingezahlten Betrag...übersehe ich das nur? Falls ja kann mir jemand sagen wo ich das eingezahlte Guthaben finde?
Besten Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dauert ein bisschen, da es wie eine Überweisung geregelt wird. Im Normalfall sollte das Geld am nächsten Werktag gegend Abend auf dem Samsung Pay Konto eingehen.
 

Similar threads

W
Guten Tag, ich wollte heute bei Samsung Pay Geld anfordern, also mein Konto aufladen. Ich kann den Betrag eingeben sowie die verfügbare Rate aber dann kann ich nicht mehr weiter.Könnte jemand mir bitte helfen Danke im Voraus 6161342
Antworten
13
Aufrufe
163
T
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
136
D
A
Hallo! Heute ist mir aufgefallen, das mein Guthaben (bzw. Einkaufslimit) in Samsung Wallet nicht mehr angezeigt wird. In meinem ersten Kontoauszug, habe ich im Rahmen einer Cashback Aktion 200 EUR gebucht bekommen, seither aber das Wallet nicht mehr benutzt. Warum wird mir kein Einkaufslimit...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
158
D
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben