Vollbildmodus

P
P.
User
Wie man auf dem Bild erkennen kann geht bei mir die Statusleiste nicht mehr weg, ich habe alles möglichen versucht doch die bleibt. Das stört extrem beim zocken da es ein Teil vom Bildschirm bedeckt. Danke im voraus
412547iE400787B410FE443?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hmm was ist das für eine Benachrichtigung die du hast? Benachrichtigungen können die "Verstecklichkeit" der Statusleiste beeinträchtigen
     
    Du könntest ja mal ins Spiel gehen, dann die Benachrichtigungsleiste öffnen, diese Benachrichtung leicht nach rechts oder links swipen und die Benachrichtigung später anzeigen lassen. Vllt löst das ja dein Problem
     
    Das war von einer app, ich habe das auch versucht als die leistet komplett leer war
     
    Wende dich mal an den Hersteller der spiele app. Die werden das spiel noch nicht optimiert haben auf android 10. Da gibt es schon mehrere Anfragen hier.
     
    Ist seit der Beta von A11 auf dem S20 Ultra bei LOL leider schon so, habe ich auch bei beiden Parteien gemeldet, bisher keine Antwort.
     
    info: Mit dem aktuellen Update von LoL welches heute morgen erschienen ist, wurde der Fehler behoben.
     

    Similar threads

    P
    Hey leute ich habe schon viel gesucht aber nichts dazu gefunden... Es geht darum dass meine Kamera vor 15min noch in der Statusleiste zusehen war (Also Statusleiste war im Vollbildmodus, immer) dann habe ich YouTube Videos geguckt (Querformat) und bin ausversehen iwo drauf gekommen, und jetzt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    U
    K
    Hallo Habe das Note gaming bundle als vorbesteller bestellt gehabt. Meine Frage: Läuft die game pass app auf eurem Gerät im vollbildmodus? Bei mir wird nicht der ganze Bildschirm genutzt. Danke für die Antworten im voraus 2066889
    Antworten
    6
    Aufrufe
    338
    K
    K
    Hallo zusammen, ich habe mir den 49 Zoll Gaming-Monitor gegönnt und bin auch sehr zufrieden damit. Aber ich schaffe es einfach nicht das Bild auf 2560x1440 zentral in der Mitte zu positionieren. Für das Arbeiten habe ich meine Docking-Station per HDMI angeschlossen und nutze die volle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    130
    D
    E
    Hi zusammen hoffe kann mir hir einer hekfen habe denn s22 ultra vorbetelt benutze es knap 2 wochen schon was mir aufgefallen ist und extrem stört ist der annehrungsensor funksoniert nicht richtig wie z.b beim telefonieren will dann auflegen bleibt aber bildschirm schwarz habe neustart reset usw...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    280
    E
    M
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem neuen Galaxy S20 FE in den Einstellungen rumgespielt und bekomme nun die Statusleiste leider nicht mehr so dargestellt, wie es normalerweise der Fall ist. Die Statusleiste wird immer über den kompletten Bildschirm dargestellt, was ich allerdings nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    122
    M
    Zurück
    Oben