S7 Gorilla-Glas löst sich von Display

E
E.
User
Hallo,
Ich habe eine Problem mit meinem Samsung Galaxy S7 und zwar hat sich schon seit längerer Zeit eine Luftblas unter dem Display gebildet. Diese ist dann ohne irgendetwas zu tun übernacht beim Laden größer geworden un es ist ein Riss im glas auf der Seite zum Panel dazugekommen. Ich vermute dass das kleinere Loch durch einen Sturz gekommen ist und es größer geworden ist weil das Glas verspannt wart nr so kann ich den Riss verstehen. Den Riss kann man nicht von Oben Spüren, weshalb es garnicht durch einen Sturz gekommen sein kann. Diese Luftblase kann man zwar ertragen aber ich habe sie sieht halt nicht schön aus. Es könnte ja ein Garantiefall sein, da ich nachweisen kann das die Vergrößerung nicht durch einen Sturz zurückzuverfolgen ist, da der Rissja auf der Seite zum Display-panel ist. Außerdem sieht es so aus als würde sich die Luftblase immer nochj vergrößerung. Hierzu kann ich aber nichts konkretes Sagen. Die Blase die unten rechts ist stört sonst weiter nicht. Der Anwenden Knopf, der zurück Knopf, der Homebutton und das Display funktioniert wie immer und macht keine Probleme. Das Handy habe ich seit circa 1 Jahr und sonst hatte ich keine Probleme. Also ist das ein Garantiefall. Das Problem tritt auch bei anderen auf die nach ihrer Aussage das Handy ncoh nicht fallen gelassen haben. Aber das Problem tritt weit aus weniger auf und ich habe keine 5 Fälle nach ausführlicher Recherche gefunden (natürlich bei einem S7 bei ältern Geräten soll sowas ja noch öfters passiert sein.
35130i58F394BC75610003?v=v2.jpg

35128i497EFE85AEA5B1FC?v=v2.jpg

35127iD73C0A800B55EA64?v=v2.jpg

35129iA592910ED7D6A9B7?v=v2.jpg

Ich hoffe das Samsung kulant genug ist um so etwas durchgehen zu lassen. Falls ihr Tipps habt schreibt mir gerne.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Ein_Nutzer,
da du diesen Beitrag zweimal gepostet hast, habe ich einen davon gelöscht. *:winking-face:
Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, wie es zu diesem Schaden gekommen ist. Meine Kollegen vom Customer Service Plaza werfen aber gern einen Blick auf dein Gerät - und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
 
Theoretisch könnte beim Zusammenbau eine Luftblase unter dem Display eingeschlossen worden sein oder sich die Verklebung gelöst haben und Luft gezogen haben. Diese Luft hat sich durch die Wärme beim Laden oder durch die momentane Hitze (Starke Sonneneinstahlung) ausgedehnt und das Displayglas beschädigt.
Normalerweise treten sollche Schäden allerdings nur/mindestens durch einen Stoß gegen eine Kante auf.
Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.
Ich drück dir die Daumen wenn du es überprüfen läßt.
Mal Ehrlich, wenn ich für jedes mal lesen von: "es ist noch nie gefallen, gestürzt oder irgendwo angestoßen" einen Cent bekommen würde könnte ich mir mittlerweile eine Villa (ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen) kaufen.
 

Similar threads

E
Hallo, bei unserem S7 (14 Monate alt) löst sich unter dem Gorilla-Glas das Samsung eigene Display (ich meine in meinem Fall das in pink mit dem Samsung Logo). Es sieht aus als ob sich da der Kleber verabschiedet denn es bildet sich eine immer größer werdende Luftblase. Im Elektromarkt sagte man...
Antworten
2
Aufrufe
104
A
Zurück
Oben