Samsung 60KS7090 - Lichtflecke am unteren Bildschirmrand

H
H.
User
Hallo,
mein 60KS7090 ist jetzt genau 1 Jahr alt, aber erst seit kurzem fällt mir ein relativ auffälliger Lichtfleck im unteren Bildschirmbereich auf. Dieser ist immer zu sehen, außer er wird durch schwarze Filmbalken "abgeschaltet".
Bei dem blauen Sky-Hintergrundbild ist er besonders gut zu sehen, deswegen habe ich ihn hier fotografiert.
Auch die Änderung der Hintergrundbeleuchtung und Helligkeit bringt kaum etwas.
Ist dies ein Garantiefall?
54697i64683A206CD2F0B3?v=v2.jpg

60KS7090 Lichtfleck

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Ja war bei mir auch. Würde der pannel getauscht. Wird aber vermutlich irgendwann wieder auftreten.
 
Das ist aber enttäuschend für ein 1600€-Gerät...
Mal schauen, was die Samsung-Serviceleute dazu sagen.
 
Zurück
Oben