Android 12

F
F.
User
Hallo,Ich habe das Samsung galaxy M31s und wollte fragen ob jemand weiß wie man die Betaversion von Amdroid 12 testen kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Was willst du denn da testen? Rollout der final ist doch im gange.
 
Es gab es die Beta in Deutschland nur fürs S21, aktuell wird wohl nur das jeweilige Topmodell berücksichtigt. Wenn Du Ende des Jahres an der Beta für Android 13 teilnehmen möchtest solltest Du Dir bis dahin ein S22 angeschafft haben.
 
Er möchte Beta für's Android 12, ist doch schon lange rum
 

Similar threads

R
Welche Android Version kriegt das Samsung Galaxy M31s 2173370
Antworten
1
Aufrufe
90
O
H
Frage bekommt das Samsung M31s auch Android 12 3754311
Antworten
3
Aufrufe
129
B
R
Ich habe schon Android 11 an meinem M31s obwohl es erst im April kommen sollte Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3002668
Antworten
10
Aufrufe
99
S
1
Warum bekommen die Modelle von der M Reihe alle das Update, außer das Galaxy M31 und M31s nicht? 6522172
Antworten
14
Aufrufe
361
W
R
Hallo wann kommt die neue Android Update Version bei meinem M31s Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2144272
Antworten
9
Aufrufe
103
H
Zurück
Oben