S7 geht nicht mehr an und blinkt gelb / orange

N
n.
User
Hallo,
habe über Nacht mein S7 geladen. Heute morgen bleibt der Bildschirm schwarz und die LED blinkt gelb/orange. Tastenkombinationen (Power + leiser, ...) funktionieren nicht.
Was kann ich noch tun?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
habe über Nacht mein S7 geladen. Heute morgen bleibt der Bildschirm schwarz und die LED blinkt gelb/orange. Tastenkombinationen (Power + leiser, ...) funktionieren nicht.
Was kann ich noch tun?
Danke!
 
Hell-o, L: @nk_14
Dr. Google ist der Meinung, daß der Akku zu leer ist. Kannst Du prüfen, ob das Ladegerät und das Kabel in Ordnung ist? Prüfe auch, ob der Anschluss am S7 sauber ist. Dann versuche mal erneut zu laden.
Mit freundlichen Grüßen!
759059iE2DEE22A1C223207?v=v2.jpg
 
Wenn die Möglichkeit besteht kannst Du auch mal probieren ob es sich induktiv laden lässt. Dann siehst Du ob der USB Anschluss ein Problem hat.
 
Ging es vor dem Laden schon nicht mehr an oder erst jetzt nach dem Laden über Nacht?
 
Hallo L: @nk_14 , ich habe deine Anfrage in den Smartphone-Bereich der Community verschoben und doppelte Beiträge zusammengefasst.
Hast du die An/Aus-Taste und die Leiser-Taste auch etwa 10 Sekunden gedrückt gehalten - also nicht nur einfach kurz gedrückt?
Wenn sich das Gerät auch so keinen Neustart durchführt, soltest du es zum Überprüfen einsenden. Wende dich in diesem Fal bitte an die Kollegen vom Support. Du erreichst sie in Deutschland unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
156
A
J
Hallo zusammen, mein Samsung S7 Edge startet seit heute Morgen nicht mehr. Wenn ich das Ladekabel einstecke, passiert auch nichts; es blinkt oder leuchtet keine LED. Auf jegliche Tastenkombinationen reagiert das Handy auch nicht. Was kann ich noch versuchen, um das Handy zu retten? Gibt es eine...
Antworten
14
Aufrufe
139
T
R
Hallo, seit gestern Abend hat sich mein s7 plötzlich ausgeschaltet und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Allerdings leuchtet die led Anzeige durchgehend rot. Andere Tastenkombinationen funktionieren auch nicht... Was soll ich tun? 166598
Antworten
4
Aufrufe
129
B
M
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Das Handy meiner Frau hat sich aufgehangen. Erst ewig oft selbstständiger Neustart. Dann nur blaue LED am pulsieren. Nichts funktioniert. Schwarzer Bildschirm. Habe heute Samsung kontaktiert. Alle Tastenkombies nen Reinfall. Außer eine...
Antworten
1
Aufrufe
133
U
M
Hallo miteinander, Trotz vielem Suchen habe ich es nicht herausgefunden: wie kann ich während der "Nicht Stören" Zeiten nachts die Benachrichtigungs LED automatisch deaktivieren lassen. Das Ding blinkt extrem hell und stört nachts beim Schlafen. Ich benutze das Telefon als Wecker. Umdrehen geht...
Antworten
14
Aufrufe
106
M
Zurück
Oben