Z fold 3 snapchat

E
E.
User
Hallo zusammen ,Kann mir einer vllt helfen ?Snapchat geht videoanrufe nicht es tur sich einfach nichts habe alles probiert löschen neu installiert berechtigung alles gemacht chache daten gelöscht etc. Aber ohne erfolg Wäre sehr dankbar wenn einer helfen könnte .Danke !

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Guten Morgen, da wird dir nur eins helfen: warten bis ein Update vom Hersteller der Snapchat App kommt. Wenn du schon dir oberen Sachen ausprobiert hast und da nichts hilft, musst du leider warten ‍*2640.png*
 
Guten Morgen, habe es auch schon probiert gestern noch update leider erfolglos bin seit Monaten am warten
 
Im Playstore würde ich für diese App eine Rezension schreiben und das Problem schildern. Eventuell kommt eine Reaktion.
 
Danke hört sich gut an:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut
https://www.google.de/search?q=snapchat+app+videoanruf&source=hp&ei=0kR-YpeVLYbvkgW3kYegBg&oq=snapch...
Snapchat: So nutzen Sie die Videotelefonie
https://www.google.de/amp/s/praxistipps.chip.de/snapchat-videoanruf-starten-so-gehts_47681%3flayout=...
sollte es eigentlich funktionieren .
1151758i0134C6919E6BDC1E?v=v2.jpg

1151759i1038331E505C2BAC?v=v2.jpg

1151760i6757386CC4FDCB07?v=v2.jpg
 
Habe ich versuch was geht leider ohne erfolg keine ahnung g warum das nicht geht bei si einem teuren gerät
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
160
J
H
Hallo Zusammen, seit gestern Nacht habe ich ein Problem mit meinem Z Fold 3. Wenn ich es aufklappe in den Flexmodus kommt kein Ton mehr und wenn ich es bis Mitte schließe kommt das Ton. Auch wenn ich das Fold komplett zuklappe. Wo kann das Problem liegen? Bitte um Hilfe. Letzte Option ist wohl...
Antworten
0
Aufrufe
427
H
R
Hallo zusammen, Mein Z Fold 3 hat noch das Android Patch von Juli installiert. Neue Updates findet er nicht. Da es fast schon 2Monate zurück ist, die Frage ob jemand was aktuelles installiert hat? Achtung: Nicht das Google Play Update 3977491
Antworten
26
Aufrufe
212
B
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
206
C
J
Hallo, Mal wieder gibt es ein Problem mit dem Z Fold 3 von uns.. Und zwar empfängt es seit drei Tagen keine Anrufe mehr (nur kurz nach einem Neustart oder dem umstellen von einigen Einstellungen und dann auf einmal nichts mehr). Raus telefonieren klappt auch immer erst nach dem dritten, vierten...
Antworten
7
Aufrufe
259
J
Zurück
Oben