Kontaktbild

O
o.
User
Hallo Leute!Eine Frage, mit der ich mich gerade beschäftige.
Nach meinem Update auf Android 12 sind meine Kontakbilder nicht mehr zu sehen. Vor dem Update hat sich das Telefonbuch die Bilder von WhatsApp geholt.Kann es sein, dass auf Grund der neuen Sicherheitseinstellungen, diese Funktion ausgeschaltet wurde?Wäre toll, wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte. Ich hatte die Bilder sehr gerne zurück.In WhatsApp oder in einem anderen Messenger sind die Bilder noch zu sehen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin,
    Schau mal,
    Kontakte App
    Welches Konto ist da erlaubt?
    Also, welche Kontakte werden angezeigt?
    Alle oder Telefon oder Konto?
     
    die Kontakte App hatte noch nie Bilder aus WhatsApp übernommen, die Bilder muß man manuell einfügen. lediglich in der Übersicht Kontakte in WhatsApp werden Fotos angezeigt die die Kontakte eingestellt haben
     
    Ich habe in meiner Kontaktliste die Bilder von WhatsApp bekommen. Vielleicht war die Kontaktliste auch abgelegt, wie dies passiert ist kann ich nicht sagen. Jetzt ist dies leider nicht mehr so
     
    Das ging in der Tat mal eine Zeit, hatte ich auch.
    Aber das wurrde eingestellt.
     
    Geht nicht mehr, vermutlich Datenschutz.
    Viele wollten dies nicht und es waren uraltbilder....
     

    Similar threads

    V
    Hallo zusammen,habe ein S21+ und habe seit dem Update auf Android 12 mit meinem 2. Whatsapp (Dual Messenger) Masive Probleme. Ich kann keine Medien oder Dateien schicken oder empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Datei existiert nicht" oder "Download fehlgeschlagen". Es scheint, dass...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    209
    D
    B
    Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update von Android System Webview ist bei mir der Messenger von Facebook quasi ohne Funktion. Hängt sich immer auf und bekommt scheinbar keine Serverberbindung mehr hin. Habe schon die App mehrfach neu installiert, Wipe&Cache vollzogen.. Neustarts.. bringt nix...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    141
    B
    M
    Hallo! Weiß jemand von euch ob es möglich ist, dass die Kontakte, die ich über die Funktion "Dual Messenger: Getrennte Kontaktlisten verwenden" aufgeteilt habe nicht in der Original Version von WhatsApp erscheinen? Im Moment tauchen die getrennten Kontakte aus der Kopie-App auch immernoch im...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    L
    N
    Hallo *1f642.png* Nach dem Android Pie Update sind meine ganzen Bilder aus der Galerie verschwuden. In der Galerie ist alles leer. Es waren vor dem Update so ca. 2000 Bilder. Auch in Whatsapp sind sind keine Bilder mehr auffindbar. Alle über whatsapp geschickten Bilder sehen aus als wären sie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    D
    A
    Hallo Leider ich kann nur sagen das diese neue Update von Android 12 ist ein großer Fehler ich hätte gern diese Update nicht installiert könnte. Ich habe Probleme bei die Artikel usw von Facebook und instagram zu öffnen ixh habe meinem Handy zurückgesetzt und immer das Problem ich habe auch wipe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    125
    B
    Zurück
    Oben