Samsung Fold einfach Schrott

G
g.
User
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate lang bis ich in der Mitte vom großen Display eine blase beobachte die so gross geworden ist so das ich es nicht mehr aufklappen konnte.Die Reparatur hat mich mit eine Wartezeit über 5 Monate gekostet, so das das Fold 3 rausbekommen ist und ich immer noch nicht mein Fold 2 repariert wurde.Samsung war nur mit Versprechungen von wegen sie werden mir ein Gutschein in Wert von 300€ als Entschuldigung schicken so damit ich mein maul halte.Nun habe ich den Fehler gemacht und mir ein Fold 3 mit 512gb gekauft obwohl ich mir geschworen habe das ich mir des nicht kaufe. 6 Monate später starte ich es Neu und da kommt ein weisser Streifen der meine Augen kaputt macht. Da es noch Garantie hat werde ich den BUS in Anspruch nehmen.
Das beste war Samsung Fold der erste Generation. Werde es reparieren und Verkaufen und mir ein Huawai oder ein Oppo kaufen.Mein ratt an alle, Finger weg von Samsung Fold (2,3 )

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Dann drück ich dir mal die Daumen, daß Samsung die Garantie auch gewährt. Liest man hier die Beiträge zu diesem Thema, dann ist die Gewährung der Garantie eher eine Ausnahme.
 
Die Fold Reihe empfehle ich sowieso niemandem. Entweder ein richtiges Tablet kaufen oder gar nicht
 
es tut mir wirklich leid das du solche Probleme hast, aber ich z.B. bin erst mit dem Fold 2 zur Z-Serie gekommen und hab das Fold 3 seit 27.8 und hab 0,0 Probleme obwohl ich im "Dreck" beruflich arbeite, da es nur IPX8 hat, also kein Staubdichtheit, bin ich überrascht wie robust und sauber das Scharnier noch funktioniert. 3 Stürze hat es auch überlebt (ohne Hülle auf Pfalstersteine). Benutze beide Displays ohne Werksfolie und auch keine nachgerüstet seit dem abziehen. Als einzigen Schutz nutze ich eine FitBag von Amazon die man drüber zieht wie einen Sack, als Schutz in der Hosentasche.
Sollte das Fold 4 keine MEGA Verbesserungen haben, bleib ich wohl beim 3er. Der Startpreis wird auch entscheident sein, Eintauschwert vom 3er wird wohl bei 700 bis 800 liegen.
 
Viel Spaß mit Huawei und ohne Google Apps. Hatte das P40 Pro und nach einem viertel Jahr wieder verkauft. Von der Software her das mieseste Handy das ich jemals in 20 Jahren hatte.
 

Similar threads

M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
243
E
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben