Aktion galaxy watch 4

M
M.
User
Hallo habe mein Handy am 18.5. Registriert seid 24.5 steht der Status der Prüfung auf mehrwert gültig. Hat jemand die watch schon bekommen? Hab leider auf Nachfrage bei markenmehrwert keine Antwort bekommen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie bei allen Aktionen kann die Bearbeitung bis zu 45 Werktage in Anspruch nehmen.
 

Similar threads

M
Hat jemand von euch schon seine Galaxy Watch 4 bekommen der an dem O2 Deal teilgenommen hat? Ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen auf "Finale Prüfung" und war jetzt verwundert da ich bei meinem letzten Markenmehrwert innerhalb einer Woche schon meine Prämie erhalten hatte. Update 21.07.2022...
Antworten
3
Aufrufe
168
W
D
Hallo, Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme mit der Aktion der Galaxy Buds Pro. Und zwar habe ich mich dort registriert auf der Markenmehrwert Seite. Habe auch schnell eine Email erhalten das meine Prüfung unvollständig sei. In der Email war eine link das ich meine Sachen nachreichen...
Antworten
19
Aufrufe
275
T
M
Ich versuche jetzt schon seit wochen meine versprochene watch4 zu bekommen als zugabe zum samsung flip3 5g mit 1&1 abo. Bei registrierung wird mein flip3 5g abgelehnt weil die EAN nummer nicht in die liste steht ????? 1&1 und samsung wollen beide nicht zu eine loesung helfen. Ist zum verruckt...
Antworten
7
Aufrufe
120
M
W
Um an der Buds+ Aktion teilnehmen zu können, habe ich für mein vorbestelltes Galaxy A52 5G am 29.03.2021 die Registrierung mit allen erforderlichen Unterlagen vorgenommen. Dieses wurde auch durch Marken Mehrwert bestätigt. Zwischenzeitlich erhielt ich insgesamt 3 Ablehnungen wegen schon...
Antworten
9
Aufrufe
113
W
E
Hallo zusammen hat schon jemand eine Versandnachricht für das Z Flip 4 bekommen ? Bei mir steht im Status das es in Bearbeitung sei. Kann es sein daß es schon bald versendet wird ? Das Fold 4 ist ja scheinbar schon reichlich verschickt worden. Danke für eure Antworten schon Mal *1f60a.png* 5858869
Antworten
3
Aufrufe
362
B
Zurück
Oben