Bildfehler GQ65Q7FNG

M
M.
User
Hallo, seit gestern habe ich bei meinem neuen, gerade mal eine Woche in Gebrauch Qled tv (GQ65Q7FNG) einen Bildfehler im unteren Rand. Dort bildet sich ein Weißer Streifen. Was kann das sein ??? Nervt mich schon, dass nach einer Woche bei einem so teurem Gerät bereits solche Mängel auftauchen!!
49896iD85B3D34D5680776

49897iADF0B30F067CCDD6

49898iFDE12E33B6C87919

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hat ein Software reset was gebracht.? Fernbedienung lange drauf drücken auf Power bis das Logo kommt. Ich hatte das unten am Rand gehabt da ging es weg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nach den Bildern kann ich nicht viel dazu sagen.
    Wenn dem aber so ist, wie du sagst, würde ich mich direkt mal an den Samsung Support wenden und/oder an den Händler, um das zu reklamieren.
     
    Das sieht mir ganz stark danach aus als wäre unten mit der led Leiste etwas nicht in Ordnung.
    Vielleicht eine Verspannung. Auf jeden Fall so nicht in Ordnung.
    Ist es denn bei allen anderen Filmen auch so?
     
    Ja ist bei allem so, egal ob film oder im Menü, der weiße Streifen bleibt vorhanden
     
    Hallo Manu210,
    hat sich da eventuell ein Teil des Rahmens gelockert?
    aus der Ferne ist das schwer zu sehen, sodass der Fernseher wohl von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden sollte. Melde dich am besten mal bei den Kollegen vom technischen Support. Sie informieren dich gerne über die weiteren Schritte.
    Die Kollegen sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     
    Hallo ich habe seit heute das selbe problem wie du auf mein samsung qualed tv wollt dich fragen ob du das problem in den griff bekommen hast oder was du gemacht hast viel dank für deine hilfe ich hab dem fernseher seit dezember *1f648.png**1f648.png**1f648.png**1f614.png*
     
    Hat ein Software reset was gebracht.? Fernbedienung lange drauf drücken auf Power bis das Logo kommt. Ich hatte das unten am Rand gehabt da ging es weg
     
    Hi hallo danke für den tipp es hat geklapt :falthand:*1f600.png* wollt schon bei samsung anrufen aber was is das für ein fehler ganz normal kann das ja auch nicht sein so bin ich ja recht zufrieden mit dem teil aber jetzt hab ich ihn seit ein halben jahr und doch immer wieder kleinere probleme beim einschalten und dann war mal was mit dem ton also ganz fehler frei scheinen die serie nicht zu sein aber danke :falthand:nochmal der balken ist weg *1f605.png*
     
    Hallo L: @Wodo ,
    da dir der Tipp von L: @drspeed01 geholfen hat, habe ich seinen Beitrag gleich mal als Lösung markiert.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, ich habe mich vor zwei Wochen dazu entschieden einen neunen TV zu kaufen. Da ich sowas nicht so oft mache, habe ich mich dazu entschieden ein (nach meiner Ansicht) ein besseres Modell zu nehmen. Also habe ich mir den GQ65Q7FNG gegönnt und auch gleich die No gap Halterung...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    220
    J
    T
        Update der MedienHallo hat jemand so etwas schon mal gesehen habe seit 3 Tagen komische rasterförmige Bildfehler auf meinem 2020 8K Qled Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6484930
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    T
    O
    Ich habe einen GQ65Q7FNG in Verbindung mit einem Onkyo TX-NR 555 im Einsatz. Der AV Receiver kann nach aktuellem Firmware Update ALLE Formate verarbeiten. Angeschlossen ist der Onkyo <-> TV via HDMI 2.0a/b 2.0 / ARC Mit der herkömmlichen , alten ARC-Funktion wurden lediglich folgende...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    112
    J
    Y
    Hallo, mein TV GQ65Q7FNG ist ca. 3 Jahre alt. Seit 3 Wochen haben wir das Problem das er sich selbst ca. 20 Sekunden nach dem Einschalten wieder abschaltet. Wiederholtes einschalten erzeugt das gleiche Problem. Manchmal wiederholt er das Ein und ausschalten selbstständig 3-4 mal und bleib dann...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    172
    Y
    M
    Mein nagelneuer TV hat einen seltsamen Bildfehler bzw. eigentlich zwei (Fotos siehe unten): Am rechten Bildrand ist ein 2 cm bereiter Streifen schwarz, nur ganz am Rand sind noch 1-2 Pixel erleuchtet. Am oberen Bildrand ist ein etwa 5 cm breiter Streifen dunkler als der Rest des Bildes...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    107
    J
    Zurück
    Oben