Background music

E
E.
User
Hallooooooo an Alle! ‍*2640.png*Ich habe eine Frage zu einem kleinen Error, der in letzter Zeit immer wieder auftritt! Wenn ich kurze Videos von Facebook oder Tiktok anschaue, spielt die Musik eines Videos, das ich zuvor angesehen habe, im Hintergrund weiter. *1f440.png* Selbst wenn ich das Video wechsle oder die App schließe, wird es immer noch abgespielt! was ist los??? Kann es ein Problem innerhalb der Apps ODER des Systems meines Telefons sein???? *1f914.png*Vielen dank im Voraus :) und frohe Ostern und Feiertage!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Als erstes würde ich an deiner Stelle mal schauen, ob die beiden Apps, bei denen das passiert, auf dem aktuellsten Stand sind.
    Ach ... so banal wie das auch klingen mag... hast du dein Smartphone schonmal einfach komplett neu gestartet? Das bewirkt manchmal echte Wunder!
     
    Ja ich habe beide apps komplett force stopped. Die Musik hat noch gespielt. Am Ende habe ich mein Handy neue gestarted und es hat funkioniert. *1f606.png* Es ist noch nicht wieder passiert. Trotzdem danke für die Tipps! :)
     

    Similar threads

    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    269
    J
    Zurück
    Oben