Audio Probleme mit dem S21

T
T.
User
Liebe Leute, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Bei meinem erst 1 Monat altem S21 funktioniert immer wieder das Audio beim Telefonieren nicht mehr, ohne ersichtlichen Grund. Ich bekomme einen Anruf, bin nicht zu hören und kann den anderen nicht verstehen. Musik kann ich aber hören. Wenn ich das Handy neu starte, funktioniert es wieder.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte, bzw ob ich was tun kann?
LG, Martina

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein, egal ob über WhatsApp oder Telefon. Ich kann den Anrufer nicht hören und der Anrufer mich nicht.
 
Nehme mal Kontakt mit dem Mobilfunkanbieter auf und frage nach. Lasse Dir kostenlos eine neue SIM Karte zusenden, um zu schauen, ob da ein Defekt vorliegt.
Du musst es aber vorher mal ohne Hülle probieren. Auch verschiedene Kontakte Anrufen.
Mein Kind, da habe ich ständig Probleme. Das liegt aber am Gegenüber.
 

Similar threads

P
HalloDie Bluetooth Verbindung zwischen meinem Samsung S21 ultra und dem Radio rns 315 funktioniert nur eingeschränkt. D.h Telefonie und Kontaktdaten sind zu bedienen aber Audio- Verbindung ist Fehlanzeige. Das hören von Musik ist also Tabu. Auch über die Handy Einstellungen ist es nicht möglich...
Antworten
9
Aufrufe
162
S
H
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein S21 und habe leider das Problem, daß ich über Bluetooth Audio Streaming im Auto keinen Zugriff auf die Medien Bibliothek habe. Wenn ich Lieder manuell über das Gandy starte kommt auch Musik und ich kann auch Lieder weiter schalten, aber wie gesagt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
N
Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Galaxy S21...Ab und zu wenn ich einen Anruf annehme, zeigt mir das Display das ich mut neinem Gesprächspartner verbunden bin, allerdings hör ich ihn nicht und er versteht mich nicht. Teilweise wird mir dann auch berichtet, dass bei meinen...
Antworten
5
Aufrufe
221
N
N
Hallo zusammen, Bin bisher recht zufrieden mit dem Ultra, allerdings hab ich eine Reihe von Problemen, die alle mit dem Soundmixer zu tun haben: 1) Gespräche über ein gekoppeltes Jabra 65t Bluetooth Headset haben komplett zerstückeltes Audio. Dabei ist die verwendete APP egal (getestet bisher...
Antworten
6
Aufrufe
228
N
O
Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen USB C Adapter auf 3,5mm, für ein 3,5mm Klinken Headset. Bei beiden Headsets ist es kein Problem Musik...
Antworten
2
Aufrufe
178
O
Zurück
Oben