Nach Update immernoch laggi af

D
D.
User
Hey Leute, heute gab es nach knapp 2 Monaten wieder ein Update für das S21 Ultra, und eigentlich wurde versprochen das der Framedrop behoben wird beim Starten des Telefons (Passiert sehr oft aber nicht imme). Ja ne, nach 2 Monaten warten ist es jetzt nach dem Update immernoch genauso wie vorher. Bin ich der Einzige dem es so ergeht oder habt ihr dieses Problem auch weiterhin?MfgDracosocius

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hey, ich hab dieses Problem auch schon längerer Zeit und das Lag-Problem tretet immer noch nach dem Update auf. Bist nicht der Einzige. Extrem nervig beim bedienen, da fühlt man sich ziemlich veräppelt bei so' nem High End Smartphone. Weiterhin gedulden...
 
Wenn der Fehler noch persistent ist gerne nochmal über die Members-App einen Fehlerbericht an Samsung senden, damit möglichst viele Daten zu dem Problem vorliegen:
Members-App -> Hilfe holen -> Fehlerbericht
 
Hab denen auch vorher schon 3 geschickt, ich hab ehrlich gesagt auch langsam keine Lust mehr. Die haben mir ja auch schon gesagt das die des Problem kennen und es scho bearbeiten.
 
Also ich hab das S21U und bei mir treten keine lags auf wurde bei mir behoben
 
Ok, das heißt bei einigen hat es wohl doch geholfen?*1f605.png*
Dann freue dich auf deine Benutzung, wir, bei denen es nicht geklappt hat, werden weiter warten :great:
 
Ja kann man echt nichts machen leider... bei mir war es ne zeit alle 2 Apps bild freez aber jz garnichts mehr
 
Einige von uns haben wohl Glück :great:
Freut mich wirklich für dich, ist jetzt nicht sarkastisch, wir müssen halt leider wirklich noch weiterhin warten.
 

Similar threads

E
Hallo Leute, ich habe mein Handy am 23.08.2023 nach Polen zur Reparatur geschickt. Es war ein Samsung Galaxy S23 Ultra mit 512 GB, heisst kein Handy das mal so verloren gehen könnte ohne das es jemanden kratzt. Ich bin Student und habe kein Geld für ein Neues Handy und muss mich nun seit über...
Antworten
11
Aufrufe
254
M
K
Hallo, bin neu hier habe mir vor knapp 3 Monaten den Samsung UE49M5590 gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden. Das einzigste was massive Probleme verursacht ist die Verwendung von USB Sticks. Mal werden die erkannt, mal nicht. Das bstrifft den gleichen Stick genauso wie...
Antworten
14
Aufrufe
156
A
A
Hey da draussen, ich wollte heute das neue Update (R770OXXU2FTD4 ) machen für die Gear S3 Classic gekoppelt mit einem Samsung A40. Leider bricht es immer bei 76.8 MB kopieren ab und schreibt das Update konnte nicht auf ihre Uhr kopiert werden. Erneut versuchen? *:thinking-face: Egal wie oft...
Antworten
2
Aufrufe
103
A
B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
142
G
Zurück
Oben