Vibration bei bitte nicht stören

M
M.
User
Hy,
Trotz aktivierten "bitte nicht stören" habe ich Vibrationsfeedback auf den 3 unteren Tasten (zurück, Menü und Tab). In den Einstellungen ist es natürlich abgeschaltet.
Ich habe zwar eine andere Tastatur (SwiftKey) die auch fortlaufend vibriert beim tippen aber das sollte ja nichts mit den anderen Tasten zu tun haben

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Schau mal ob das viell aktiviert ist, in "bitte nicht stören" ?
1045648i16954304EB533112?v=v2.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort aber das habe ich bereits im Eingangspost geschrieben.
"In den Einstellungen ist es natürlich abgeschaltet."
 
Ok, ja in den Einstellungen hast du geschrieben*1f917.png*, hättest in den Einstellungen von " Bitte nicht srören" schreiben sollen*1f609.png*, ich bin von den Handy Einstellungen ausgegangen :cool:
 

Similar threads

V
Ich habe seit kurzem das Problem das beim Berühren des Seiten Paneele Pfeils es kein Vibrationsfeedback mehr gibt,obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Habe das Smartphone schon mehrfach neugestartet unddie VibrationsEinstellungen aus und wieder eingeschaltet aber ohne Erfolg. Bei...
Antworten
5
Aufrufe
125
V
M
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
Antworten
1
Aufrufe
193
D
S
Ahoi miteinander, nach drei Wochen Watch42 hier mal eine Wunschliste, die das nette Gerät vom Spielzeug zur NutzUhr umgestalten könnte: - der Schritttracker zeigt im Vergleich zum Note9 nur 2/3 der zurückgelegten Strecke an. Hmm ;) - die RuderApp zeigt nur den KinderVerbrauch an. Hier...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
T
Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand das Problem schon gelöst. Ich möchte nachts über den Bitte nicht stören Modus nur die Armhebegeste deaktivieren, aber trotzdem Benachrichtigungen empfangen. Ist das Möglich? Hintergrund ist folgender ich habe Bereitschaftsdienst und da ich dann...
Antworten
2
Aufrufe
100
F
M
Guten Tag Community. Ich habe mein S20 Ultra seit etwa 2 Wochen. Schon von Beginn an habe ich mich über nicht erklärbar Vibrationen gewundert. Ein ausgiebiges Recherchieren brachte mich zu keiner Lösung. Auch der Support von Samsung antwortet nicht auf meine Anfragen. Mein Telefon vibriert...
Antworten
51
Aufrufe
307
M
Zurück
Oben