S21: Mehrere Benutzer einrichten

W
W.
User
Guten Tag,
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein S21 zu verfügung gestellt bekommen. Dieses darf ich auch Privat verwenden. Es ist allerdings ein Servicetelefon, das evtl. auch an andere Kollegen gegeben werden muss, wenn diese auf Baustelle fahren.
Dafür möchte ich nicht jedes mal erst meine Persönlichen Daten vom Gerät löschen.
Eine einfache Möglichkeit wäre, verschiedene Benutzerkonnten einzurichten. Wenn ich es im Internt richtig gelesen habe gab es früher auch durchaus die Möglichkeit dazu. Sind diese entfernt worden?
Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
So viel ich weiß, gibt es auf Samsung Smartphones nicht die Möglichkeit, weitere Benutzer anzulegen. Bei anderen Androiden geht es. Mich würde es auch wirklich interessieren.
 
Ehrlich gesagt, wäre es mir zu heikel, stell dir mal vor, es muss mal hopplahopp gehen, und du vergisst dich abzumelden und deine kollegen können in deinem privaten zeug rumsuchen. Würde es dann auch nur für dienstzwecke einrichten und mir für privat mein eigenes holen.
 
Scheint wohl bei Samsung nicht möglich zu sein. Und Family Link dürfte bei einem Diensttelefon auch nicht sinnvoll sein.
 
Eigentlich gibt es für solche Anwendungen die Enterprise Modelle. Die müssen aber von einer Firmen IT administriert werden.
 
Was du suchst heißt Samsung Knox und Sicherer Ordner. Damit sollte sich die Abteilung aber schon auskennen, wenn sie ihre Diensthandys für Privatnutzung freigibt ...
 
Zurück
Oben