Nicht alle Sender bei UE43NU7199UXZG

H
H.
User
Hallo
Ich habe mir heute meinen ersten Fernseher von Samsung zugelegt,
Leider bekomme ich nicht alle Sender.
Ich habe schon den automatischen Sendersuchlauf durch probiert. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen damit ich alle Sender bekomme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Hallo, ein bissl mehr Infos können helfen.
Welche Empfangsart? Kabel? Satellit?
Lief an dem Anschluß zuvor erfolgreich ein anderes Gerät oder alles neu?
Gruß Daniel
 
Dann prüfe doch erst einmal, wie gut das Signal ist, welches Du via Satellit empfängst.
Dazu auf Einstellungen, Unterstützung, Eigendiagnose und dann Signalinformation gehen.
Dort sieht man dann, wie gut oder auch nicht das Signal ist.
Bitte erwähne doch noch, ob an der Anlage zuvor ein Gerät lief, wenn ja, ob das problemlos funktionierte.
Wenn ja, welche Sender findet der TV nicht?
Gruß Daniel
 
Ich habe ein sehr gutes Signal. An der Anlage war vorher ein externe Receiver und ein Fernsehgerät mit internen Receiver angeschlossen. Bei allen meinen Geräten hatte ich alle Sender.
 
Leider schreibst Du noch immer nicht, welche Sender nicht gefunden werden.
Wichtig ist bei einem neuen Suchlauf, vermute Astra 19°, dass man beim Suchen den Haken bei Netzwerksuche setzt.
Sonst wäre, wenn man weiß was an Sendern fehlt, eine manuelle Suche hilfreich, damit findet man immer was noch fehlen sollte.
Gruß Daniel
 
Hallo L: @Holle0210,
schau doch bitte mal nach, welche Signalinformationen dein NU7199 liefert. Interessant wären Signalstärke, Signalqualität und Bitfehlerrate. Diese Zahlen findest du unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Signalinformation".
 

Similar threads

T
Hallo haben einen neuen RU7179 75 " Bekomme nach Sendersuchlauf DAs Erste HD / ZDF HD angezeigt. Beim Auswählen bekomme ich die Meldung kein Signal ( Quelle ) Sendersuchlauf eingestellt: ASTRA 19.0 E Alle Sender Stelle ich Satelitt / Alle Sender ein bekomme ich die Sender gar nicht erst...
Antworten
3
Aufrufe
98
L
S
Liebe Samsung Community, Vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann. wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft (55NU) und wir erhalten beim automatischen Sendersuchlauf nur knapp 350 Sender.. Sender wie ORF 1 HD, Puls 4 fehlen leider... Hat jemand eine Lösung für dieses...
Antworten
10
Aufrufe
122
D
S
Hallo, Ich schaue TV via Sat und seit dem letzten automatischen Sendersuchlauf an meinem TV UE40H6270SS habe ich keine privaten SD Sender mehr. Mir werden nur noch HD Sender angezeigt. Wer weiß, wie ich die SD Sender wieder bekomme? Danke schonmal 444680
Antworten
2
Aufrufe
156
F
C
Hallo, ich habe das Problem das mein TV UE43NU7199 die CI karte nicht erkennt. Meine Software ist 1270.6 wollte diese Updaten, aber er sagt es ist die aktuellste. Habe auch schon von hier 43" Flat UHD TV NU7199 (2018) | Samsung Service DE Version 1290.4 runtergeladen, entpackt auf ein USB-stick...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
M
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen aut. Sendersuchlauf durchführe, speichert mein TV die Sender nicht. Sobald ich den TV ausschalte ist alles verschwunden. Am Bildschirm steht kein Signal. Dann muss ich wieder Sendersuchlauf durchführen damit ich die Sender bekomme. Hat jemand...
Antworten
4
Aufrufe
81
M
Zurück
Oben