Fold 2 neu bestellt, ein paar Fragen

A
A.
User
Hallo, nun ist es bei mir auch soweit. Da der Preis für das Fold2 um 50% gesunken ist, habe ich es mir heute bestellt. Hab allerdings noch ein paar Fragen.
1. Ist auf dem Außendisplay eine Schutzfolie ab Werk verbaut?
2. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Faltdisplay, wegen der Haltbarkeit?
3. Wie lange hält die Folie auf dem Innendisplay?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, habe das Handy seit dem ersten Tag.
1. Auf dem Aussendisplay in eine Folie drauf.
2. Bis jetzt ist alles Top
3. Bis jetzt hält auch die Folie ohne Probleme
 
L: @Nikooo
Na dann hoffe ich mal das dies bei mir auch so ist. Bin schon echt gespannt.
 
Da ist es*1f60a.png*
617709i838F5638061F9BE7?v=v2.jpg

 
Hallo L: @Alex-w-Tech
Die Folien auf den Displays halten wirklich "sehr gut" .
Hier brauchst du keine angst zu habe .
Bei mir geht das Handy auch in und aus der Hosentasche und die Folie ist noch "Topi" drauf .
Jetzt hast du auch dein Fold, und wie ist deine erste Erfahrung ?
Zufrieden vermute ich mal oder ??
Gruß Danny
 
Hallo L: @Note-Freak , ja zufrieden bin ich bisher auf jeden Fall. Wenn ich jetzt etwas kritisieren müsste, dann wären das die Kameras.
Versteh mich nicht falsch, die sind an sich gut aber keine wirklich große Verbesserung zu meinen Note 10+.
Das einzige wo ich mir momentan ein bissel Sorgen mache, ist die Folie des Innendisplays. Da liest man ja schon so einige Schauergeschichten.
LG
 
Hallo @Alex-w-Tech , Was die genauere Unterschieden sind von den Kamera zu Note 10 kann ich dir noch nicht mal sagen . Für mich Fotografiert der Fold Super. Das einzige wo ich mir momentan ein bissel Sorgen mache, ist die Folie des Innendisplays. Da liest man ja schon so einige Schauergeschichten.
Ja, was den Display angeht habe ich mich auch erschrocken was hier alles geschrieben wird und die Bilder noch dazu.....
Deswegen den Tipp : Nicht mit scharfe Gegenständen auf den innen Display, Reinigen nur mit ein Trockne Microfasertuch.
Und "wenn" etwas sein sollte , sofort mit Samsung Kontakt aufnehmen .
Es gibt aber auch Usern die von Anfang an die Displayfolien abgezogen haben.
Muss jeder für sich entscheiden. Ich mache es jedenfalls nicht .
Gruß Danny
 
Guten Morgen L: @Note-Freak, dass solche Schäden von einer nicht mehr vorhandenen Displayschutzfolie kommen, möchte ich doch stark bezweifeln. Klar man weiß nie wie die anderen Kollegen mit Ihrem Gerät umgegangen sind.
Trotzdem wird man wenn man das sieht ein bissel unruhig.
LG
 

Similar threads

S
Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab werk hat. Was habt ihr auf eurem Gerät drauf und wie sieht es mit dem Fingerabdrucksensor bei den...
Antworten
31
Aufrufe
300
S
A
Ich wollte euch heute mal einen kurzen Überblick geben wie es mit dem Fold 2 nach 2 Jahren Nutzung aussieht. Ich habe mir das Gerät im April 2021 gekauft, natürlich nicht zur UVP sondern im Angebot. Ich Großen und Ganzen bin ich mit dem Gerät auch heute noch voll zu frieden. Die einzigen Macken...
Antworten
5
Aufrufe
180
V
A
Hallo ich möchte jetzt über meine Erfahrungen mit dem Galaxy Z-Fold2 berichten. Ich habe das gute Stück im Mai 2021 gekauft. Ich muss schon sagen, der WOW-Effekt war schon wirklich groß und hat sich bis heute auch nicht wirklich reduziert zumindest wenn man das Gerät aufklappt. Es ist wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
N
Hallo, ich lasse hier mal Frust aus und frage in die Runde, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe mein Fold 3 eingeschickt (ca. 6 Minate alt), da sich am Knick die Folie gelöst hat. Von einem auf den anderen Tag komplett. Da ich keinen Acces Point in der Nähe habe, musste ich es...
Antworten
9
Aufrufe
190
L
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
273
H
Zurück
Oben