Fingerabdruck

W
W.
User
Hallo zusammenseit dem Update kann ich mein Handy nicht mehr mit dem Finger entsperren. Neu einlesen funktioniert auch nicht.
Meine Versuche :- verschiedene Finger- Augenkompft ausgeschalten. - Empfindlickeit eingeschalten- Zimmer Lichtquellen ausgeschalten
Kein Erfolg.Support antwortet nicht.
Kennt jemand dieses Problem ?Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Fehler war nach einem Ausschalten ( nicht Neustart ) behoben. Funktioniert wieder.
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    141
    L
    F
    hey vlt kann mir hier ja jemand helfen bevor ich nicht mehr Geld aus dem Fenster werfen xD habe das s21 plus habe verschiedene Display Schutz ausprobiert panzerglas 360 Grad Hülle spezielle Display Folie aber sobald ein Schutz drauf ist funktioniert dier Fingerabdruck sensor nicht mehr es kommt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    F
    N
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe dann auch gleich mal eine Frage in die Runde (hoffe nur das sie nicht allzu böd ist und wenn ja, dann seht es mir bitte nach ) Seit meinem letzten Update vor einigen Tagen funktioniert mein Fingerabdruck zum Entsperren des Handy, sowie von Apps nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    457
    N
    C
    Hi, habe heute was lustiges entdeckt. Ich arbeite mit Halbgummi Handschuhen in der Arbeit weshalb ich sehr oft trockene Hände bzw. Finger habe. Deswegen funktioniert die Entsperrung oder Authentifizierung per Fingerabdruck nicht immer auf Anhieb. Habe eine Spigen Folie drauf. Wenn ich aber den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    121
    J
    M
    A54 5G: Nagelneues Gerät, Fingerabdrücke hinzugefügt. Werden allesamt so gut wie nie wiedererkannt. Auch bei Löschen und erneuter Eingabe. Das mehrfache Einlesen desselben Fingers, z.B. aus verschiedenen Winkeln, wird verweigert. Sobald erkannt wird, dass ein weitgehend identischer Abdruck...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    109
    K
    Zurück
    Oben