Bug Verbrauchsanzeige der App behoben

G
G.
User
377314i7053862E1C5CFF6E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was hat sich noch nach dem Update geändert verbessert usw?
 
Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme vorher gehabt, es enthält auch das Januar Sicherheitsupdate
 
L: @Gaschi78
Moin, habe mal eine Frage,
benutzt Du immer Standort?
Ist es bei Dir immer erlaubt?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Gaschi78
Lieben Dank ❤.
Habe Standort nur gelegentlich.
Deine " Gruppe " , mit Standort dauerhaft ist jetzt besser davor, als meine " Gruppe " mit gelegentlich Standort. Das wäre etwas, was mir so aufgefallen ist.
Freue mich sehr, das Du kurz geantwortet hast.
Bleib Gesund L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*
 

Similar threads

M
Wann fixed Samsung eigentlich endlich 'mal diesen nervigen Bug in der Kontakte-App, dass der Klick auf "Details" nur eine leere weisse Anzeige liefert? Der Bug gab's schon auf dem Galaxy S7 und nun auf meinem Note9 immer noch! Man muss die App x-Mal killen und wieder starten und beim 4. oder 5...
Antworten
0
Aufrufe
3K
M
F
Nach dem Umstieg vom Galaxy S8 fällt besonders die Änderung der Verbrauchsanzeige auf. In der Vergangenheit war auf einem Blick die Akkuverbrauchsanzeige in Tagen / Stunden / Minuten seit der letzten Ladung ersichtlich. Ist diese Anzeige noch irgendwo zu finden oder einzustellen? Aus den...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
F
Hallo Zusammen, weiss jemand ob dieser Bug durch Updates behoben wurde? Die Herausforderung war ja, das sich das Gerät mit einer fremden Folie mit jedem Fingerabdruck entsperren ließ Wurde das behoben? Danke 2620373
Antworten
3
Aufrufe
138
F
M
Der ein oder andere Samsung Mitarbeiter wird sicherlich hier lesen. Nun zum Thema. Ich war bisher immer ein treuer Samsung Konsument aber was sich Samsung beim S22 denkt, keine Ahnung? Ich nutzte bissher das S2, S4 Active, S5, S7, Note10, Note 20 Ultra und nun S22 Ultra. Bisher waren das Note 10...
Antworten
38
Aufrufe
281
O
B
Spoiler (Zum Lesen markieren)Android Nugat 7.0 Sicherheitslücke Ich habe heute durch Zufall festgestellt, das ich mein Galaxy S7 Edge ohne "Wischen", ohne Eingabe von Kennwort und auch ohne Fingerabdruck entsperren kann! Nur mit einem Doppelklick auf die Temperaturanzeige auf dem...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben