Bug Kreis mit Schrägstrich

S
S.
User
S21 UltraHallo, nach Werkseinstellung steht der Kreis mit Schrägstrich immnoch oben. Wie kriege ich das Symbol weg um dann endlich wieder telefonieren , sms schreiben zu können und ins mobile Netz zu kommen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hell-o, hast Du mal versucht Dich manuell im Netz zu registrieren?
 
Hi, glaube nur Netzwerksuche habe ich probiert ,nichts. Was muss ich tun um das manuell zu registrieren ?
 
Probieren kann man's ja:
> Einstellungen
> Verbindungen
> Mobile Netzwerke
> Netzbetreiber
> Netzwerke scannen
und Deinen Anbieter wählen.
 
Netzwerk Einstellungen mal zurück gesetzt? Hast du die E-Sim aktiviert?
 
Noch andere Vorschläge:
* Smartphone Neustart
* Flugmodus An- und wieder Ausschalten
* WLAN aus, mobile Daten an, und nochmal die Netzwerke scannen.
 
Hast Du schon Wipe Cache Partition und auch Repair Apps versucht?
 
Nein wahrscheinlich nicht weil ich weiß gar nicht wovon du da redest
 
Wipe Cache Partition:
> Smartphone ausschalten
> mit USB-Kabel an ein aktives Gerät anschließen
(z.B.: Ladegerät, PC/Laptop, TV, Spielekonsole, ...)
> warten bis die Ladung in % angezeigt wird
> gleichzeitig Power, Lauter, (Bixby) gedrückt halten, bis das Recovery-Menü erscheint
> mit Leiser-(Lauter-)Taste zu Wipe Cache navigieren und mit Power-Taste auswählen ( ! NICHT Wipe Data ! )
> optional noch Repair Apps (genauso navigieren)
> Smartphone sollte starten, sonst
> Reboot now wählen
 
Hell-o, falls sich Dein Problem noch nicht erledigt hat, würde ich mal den Samsung Support anrufen, vielleicht kann Dir dort jemand helfen.
Die SIM-Karte funktioniert ja im anderen Smartphone.
Mit freundlichen Grüßen!
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich hab ein seltsames Problem mit dem S21 Ultra. Sim 1 Telekom, alles gut Esim mit Vodafone Wenn ich im automatischen Modus 5G/4G/3G/2G bin, wird mir kein Netz angezeigt, durchgestrichen Kreis, also nichts, nicht mal telefonieren. Schalte ich auf den automatischen Modus 4G/3G/2G...
Antworten
5
Aufrufe
121
E
M
Ich bin seit fast einer Woche nicht mehr erreichbar übers normale Netz. Ja ich habe es sehr oft neu gestartet, Simkarte in ein anderes Handy und sogar nochmal bei Vodafon nachgefragt aber vom Anbieter aus sollte alles passen, SIM im anderen Handy hat auch funktioniert. Muss also an meinem S21...
Antworten
13
Aufrufe
913
M
N
Hallo seitdem ich das neue S21 Ultra habe, ist dauerhaft oben in der Statusleiste das Wlan symbol UND das Mobile Daten Symbol (in den fall 5g) zu sehen. Einstellung "zu mobilen daten wechseln" ist aus. Warum ist das so? Worüber läuft mein Internet? Wie bekomme ich es normal 3757252
Antworten
7
Aufrufe
106
J
L
Hallo zusammen,Habe folgendes Problem mit meinem neuen Samsung S21 Ultra: Ab und zu habe ich kein Netz (O2), weder Internet noch bin ich telefonisch erreichbar. Das passiert manchmal aus dem Nichts, entweder ich bemerke es zufällig dadurch, dass zB keine Internetseiten laden, manchmal erst...
Antworten
39
Aufrufe
372
M
S
Auf dem S21 Ultra, das ich gestern erhalten habe, gibt es einen Bug bei der Kamera.Wählt man den 10 fach Zoom mit Klick auf das Symbol in der Kamera App aus, so nimmt es nicht den das 10fach Zoom Objektiv, sondern zoomt digital rein. Bleibt man ne Zeit lang auf einem Objekt, so switcht es...
Antworten
3
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben