Buds Pro

S
S.
User
Wenn ich telefoniere oder Videos schaue geht alles über die Buds. Aber wenn ich in tiktok ein live starte schalten sich die Buds aus. Warum ist das so oder ist vielleicht ein Fehler? Updates sind auf sen neusten Stand.

Lg Jana

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.

Similar threads

M
Hey zusammen,  Ich habe ein S22 Ultra und Galaxy Buds 2 Pro Seit ein paar Tagen versucht sich mein Handy andauernd mit meinen Buds zu verbinden, obwohl das case zu ist und sie mur rumliegen und ich das nicht möchte.. Wenn ich dabei kurzvideos auf social media schaue, geht meine lautstärke vom...
Antworten
6
Aufrufe
162
M
M
Hallo Ich hätte mal eine info wenn mir jemand helfen könnte .Habe mein S22 Plus vorbestellt und das Handy auch bekommen ,die gratis Buds Pro wollte ich auch über die App bestellen koomme aber nicht weiter .Ist es schon zu spät da es bis 31.03 stand oder kann ich die noch bekommen .Danke Viele...
Antworten
4
Aufrufe
174
S
P
Galaxy Buds pro update ist da.:great::great::great::great::great::great::great::great::great::great::great: 5351524
Antworten
5
Aufrufe
252
З
9
Hallo denkt ihr es sich lohnt von Galaxy Buds Plus auf die Galaxy Buds Pro umzusteigen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Buds Plus aber an den Buds Pro interessiert mich ANC mit dieser intelligenten Stimmenerkennung und dieser neue Luftfilter da ich oft draußen telefoniere. 2658173
Antworten
4
Aufrufe
113
M
M
Hi, hab mich vor kurzem mal bisschen über die Buds Pro informiert. Scheinen ja echt nette Buds zu sein aber die UVP scheint mir aber etwas unrealistisch. Das die UVP höher sein kann als bei vorherigen Modell (Buds Live) ist ja immer möglich, da es sich ja um ein weiterentwickeltes Produkt...
Antworten
6
Aufrufe
98
L
Zurück
Oben