Buds Pro als Zugabe erhalten

M
M.
User
Wie kann ich die Zugabe erhalten, die ich bei meinem Anbieter versprochen bekommen habe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Ist doch jetzt viel leichter es zu beantworten als immer die ganze zeit das gleiche zu schreiben. Es entspannt die Nerven erheblich UND der Link ist ja schnell kopiert :) ;)
 
Eigentlich hätte dein Anbieter dir mitteilen müssen, wie vorzugehen ist um die Buds Pro zu bekommen. Von Amazon habe ich gestern eine Mail bekommen in der beschrieben ist, was ich ab dem 25.02. unternehmen muss, um nach ca. 45 Tagen die Buds Pro zu erhalten.
 

Similar threads

S
Ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung S 21 FE mit Vertrag zugelegt und ein sehr großes Kriterium für die Wahl des S 21 FE war die Zugabe der Galaxy Buds jedoch höre ich mal so gar nichts zum Status der Versendung meiner Zugabe , ich höre eigentlich gar nichts von Samsung was diese Zugabe...
Antworten
9
Aufrufe
121
B
G
Hallo zusammen. Kann man bei Süßungsmittel noch irgendwelche zugaben zum 23ultra beantragen? Es hieß mal die buds 2 pro. Habe meines in einer vertragsverlängerung erhalten bei winsim 6947239
Antworten
6
Aufrufe
402
G
B
Kann jemand mir genau sagen wie das mit der zugabe der Buds Pro für das S22 Ultra funktioniert? Ich habe diverse Seiten bereits dazu durchstöbert aber komme gerade nicht weiter. #budspro #s22ultra #zugabe 5059447
Antworten
2
Aufrufe
145
B
N
Hallo, ich habe mein neues A 53 5G mitte April gekauft und mich auch registriert. Nur habe ich bis heute noch keine Buds erhalten die es als zugabe gegeben wenn man sich registriert. Wollte Fragen ob einer von euch schon was bekommen hat? 5545385
Antworten
4
Aufrufe
110
U
W
Hallo, hat schon jemand mehrere Geräte in seinem Haushalt für die jeweilige Zugabe anmelden können? Ich habe eine GW3 und mir eine neue GW4 44mm LTE bestellt. Diese konnte ich dann auch zur Aktion mit meinem Account und SamsungPay Konto anmelden. Aufgrund der neuen Walkie-Talkie Funktion ist die...
Antworten
4
Aufrufe
102
W
Zurück
Oben