buds live

G
G.
User
Hat auch jemand Probleme damit das sie andauernd aus dem Ohr raus fliegen :rolleyes: *1f648.png*also nicht richtig drin bleiben

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Nein also bei mir halten sie super. liegt vielleicht an deinen Ohren oder sie sind nicht richtig eingesetzt.
 

Similar threads

T
Sehr geehte Samsung Community Ich habe eine kurze Fragen zu den Galaxy Buds live. Ist es normal wenn ich ein Kopfhörer aus dem Ohr nehme das er noch weiter Musik abspielt? Das Musik in dem Kopfhörer den ich noch im Ohr habe weiter Musik läuft ist ja normal. Jedoch der zweite den ich raus...
Antworten
7
Aufrufe
166
T
L
Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr sitzt und nichts bewirkt. 4739489
Antworten
11
Aufrufe
160
Y
F
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Galaxy Buds Live? Mich würde vor allem interessieren, ob die im Ohr halten, wenn man denn Kopf neigt, schüttelt oder sonstwie bewegt. Ich finde die Idee, dass diese nicht in den Gehörgang gerammt werden müssen, sehr interessant, habe...
Antworten
9
Aufrufe
132
W
J
Weiß jemand wie man des Letzte Update deinstallieren kann? Und Wer hat auch ein Problem nach dem Update von den buds live, dass das ANC nicht mehr richtig funktioniert? 3226278
Antworten
1
Aufrufe
114
S
A
Hallo Zuasammen. Ich hatte vor paar Jaren die Galaxy Buds gehabt, da hatte ich das selbe Problem gehabt. Da wurde es einfach für mich gegen neue Ausgetauscht.Und jetzt habe ich das schon wieder, mit den Buds Live. Das Problem ist, dass der ,,Berührungsempfidlicher Sensor" derzeit nur der Linke...
Antworten
3
Aufrufe
87
A
Zurück
Oben