buds live

R
R.
User
Das aktuelle Update ist eine weitere Katastrophe. Nur setzen die Hörer immer wieder aus wenn das note20 ultra direkt vor einem liegt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @ROGERA,
ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Hast du die Galaxy Bufs live schon einmal neu gekoppelt?
 

Similar threads

F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
163
R
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
109
G
M
Hallo Leute ich habe mir die Galaxy buds live gekauft ich lese öfters das die Akkus zirka 8 Stunden halten sollen ohne Geräuschunterdrückung aber bei mir halten ungefähr 3 Stunden bei durchgehend Musik hören mache ich was falsch was habt ihr für erfahrungen die buds sind eine woche alt direkt...
Antworten
2
Aufrufe
97
M
D
Hallo, habe vor kurzem die Buds Live bekommen und mit meinem Tablet S7+ und Note20 Ultra verbunden. Anfänglich funktioniert alles perfekt. Nach dem zweiten Aufladen der Box verbindet sich der rechte Bud nicht mehr, bleibt tot! Habe an beiden Geräten zurückgesetzt, neu installiert usw. Nichts...
Antworten
7
Aufrufe
174
M
T
Ich habe leider Probleme mit meiner Watch 3 in Verbindung mit den Buds Live. Die Buds Live an sich funktionieren einwandfrei, wenn ich sie über mein Galaxy S20+ benutze. Die Tonqualität ist top und auch das Gegenüber versteht mich gut. Ganz anders sieht es aus, wenn ich sie über die Watch 3...
Antworten
4
Aufrufe
91
T
Zurück
Oben