Buds 2: Rechter köpfhörer leider als der linke

D
D.
User
Der rechte Kopfhörer ist irge dwo plötzlich leiser nachdem sie geladen wurden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Denke sauber sind die Buds, mal sehen wie.... Sonst...
Versuche mal alles, also Kopplung zu löschen, auch App, und installiere alles neu.
Wenn das nicht hilft ggf einsenden.
Kommt auf Garantie oder anfallende Kosten an...
 
Wende dich an den Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter werden dir sagen können, welche Möglichkeiten bestehen.
 

Similar threads

K
Hallo Community, ich habe gestern meine neuen Galaxy Buds2 das erste Mal in Betrieb genommen und von Anfang an das Problem gehabt, dass sich nach dem Bluetoothpairing mit meinem S21 FE 5G der linke Kopfhörer nicht gepaired hat. Dieses Phänomen zeigte sich darin, dass der linke Kopfhörer kein...
Antworten
17
Aufrufe
140
K
V
Hallo, ich habe das Problem, dass plötzlich bei allen Bluetooth Kopfhörern und Boxen der Sound nur noch aus einem Kanal kommt (meistens rechts), links ist total leise. Habe schon die Einstellungen zurück gesetzt und auch bei den Eingabehilfen ist zb Mono-Sound ausgestellt. 8184034
Antworten
1
Aufrufe
171
H
N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
248
N
D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
91
A
N
Hallo, Ich habe telefoniert, danach dachte ich immer das der linke der sound nicht richtig funtioniert. Bis ich heute draußen gelaufen bin und da habe ich bemerkt das der umge ungssound nur rechts geht.Ich habe die kopfhörer gesäubert und zurückgesetzt und es ist immernoch so.Was kann ich machen...
Antworten
4
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben