Buds 2 Pro Stromsparmodus

S
S.
User
Haben die Buds 2 Pro einen Stromsparmodus?

Wenn ich einen Film gucke und nach mehreren Minuten diesen pausieren will via Buds, muss ich immer doppelt auf die Buds drücken damit diese reagieren.

So als ob die Touchbedienung nach einiger Zeit in eine Art Ruhemodus gesetzt wird und auf einfaches tippen nicht reagiert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
203
S
C
Guten Tag Heute kamen die Buds 2 Pro bei mir an und was soll ich sagen, sie sind einfach der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht das sie soviel lauter als meine Buds Pro sein werden. Der Klang ist sauber, der Bass wuchtig und wie oben geschrieben sind diese Kopfhörer sehr laut :D Die 360 Grad...
Antworten
17
Aufrufe
178
J
C
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds Pro. Ich habe in der App 360° aktiviert. Das Funktioniert auch bei Filmen (z.b netflix), allerdings beginnt nach einiger Zeit des Schauens die Synchronisation zwischen den beiden buds zu hacken denn ich höre dann manchmal plötzlich alles...
Antworten
1
Aufrufe
149
F
A
Habe da mal eine Frage.  Meine Buds 2 pro laden nur bei geöffnetem Case. Ist dieses geschlossen, entladen sie sich mit der Zeit.  Bei meinen Buds Pro ist das anders, die sind immer auf 100 % wenn ich das Case geschlossen habe.  Ist das normal oder eine Einstellungsfrage? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
121
M
9
Hallo ich habe momentan die ersten Galaxy Buds Pro und bin am überlegen die Buds 2 Pro zu kaufen. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen sind, wie die Unterschiede sind und ob sich ein Wechsel lohnt. Ich benutze ein Galaxy Note9 und schon dort sind die Buds Pro leicht eingeschränkt zB...
Antworten
8
Aufrufe
166
N
Zurück
Oben