Browser

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Also ich bin bei dem Samsung Browser nicht so zufrieden, weil ich jahrelang den Chrome benutzt habe, deshalb würde ich dir aber trotzdem den Samsung empfehlen, da er deines Herstellers Browser ist und der auch überschaubar und umgänglich ist.
     
    Bei mir ist auch Chrome immer erste Wahl.. selbst bei meinem Firmen IPhone habe ich Chrome heruntergeladen. Das ist jedoch immer Ansichtssache.
     
    Ich nutze den Samsung Internet Browser. Dieser ist sehr gut an Samsung-Geräte angepasst. Es gibt zwar nicht viele Add-Ons, dafür ist der Browser einfach zu bedienen und man kann die Browserdaten sehr einfach mit der Samsung Cloud synchronisieren.
     
    Das funktioniert mit Chrome sogar bei Windows wenn du dort Chrome als Browser verwendest und dich mit deinem Google Konto anmeldest.
     
    L: @Gerd25
    Hier klappt nur Samsung Internet Browser, bei anderen habe ich nur Probleme
     
    Glaubensfragen.....
    Ich nutze Edge.....
    Mag ihn. Chrome ist auch gut, aber edge ist ja quasi chrome arbeitet nur mit dem ms Account besser zusammen....
    Darum, persönliche Einstellung
     
    also in meinem langen Handyleben habe ich schon so manchen Browser getestet. Samsung Internet, Firefox, Opera. bin aber immer wieder bei Chrome gelandet. ist für mich komfortabler. alleine schon wegen der gespeicherten Passwörter für die Seiten. und sollte ich mal eins vergessen haben, dann kann ich in meinem Account nachschauen. ist halt Geschmackssache.
     

    Similar threads

    O
    Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    191
    R
    T
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 5970547
    Antworten
    13
    Aufrufe
    152
    T
    M
    Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren. Das exportieren vom PC ist kein Problem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    L
    D
    Mich würde mal interessieren, welchen Browser ihr auf eurem Galaxy Gerät bevorzugt. Eher Google Chrome oder doch den Samsung Browser? Ich war früher überzeugter Chrome Nutzer, doch mittlerweile nutze ich zu 99% den Samsung eigenen Browser auf meinem S20 ultra und S7 Tablet. 4815338
    Antworten
    13
    Aufrufe
    129
    B
    T
    Ich habe den Darkmode im Browser aktiviert Samsung browser Chrome 2780635
    Antworten
    12
    Aufrufe
    143
    G
    Zurück
    Oben