Browser-Links zum Homescreen hinzufügen?

V
V.
User
Hallo Allerseits!
Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Browser-Links (Internetseiten) zum Homescreen hinzuzufügen. Auf meinem alten iPhone war dies möglich und wirklich sehr nützlich und soweit ich weiß war/ist das auf anderen (älteren) Android-Geräten auch möglich (gewesen?).. Aufgrund dessen bräuchte ich diese Möglichkeit nun auch auf meinem neuen Smartphone.Ich würde mich riesig über eine Antwort, Tipps und Tricks freuen! *1f642.png*
Ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße Victoria

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hell-o L: @V1K4, ich habe mal Google benutzt und folgendes gefunden.
    (Screenshot)
    Funktioniert bei mir. *1f609.png*
    Mit freundlichen Grüßen! *1f601.png*
    773520iCE874A65633971FB?v=v2.jpg
     
    Für den Edge-Browser - unten auf die waagerechten 3 Punkte, dann siehe Bild:
    775442i8E7964B4F7994FA7?v=v2.png
     
    Zurück
    Oben